![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich werde mich ein PC neben Jan und wird für Architektur Zwecke (zB mit CAD-, 3D-Modellierung, etc. ..) + Bildbearbeitung. Ging die 8800GTX zu kaufen, aber dann festgestellt, durch Foren, dass die Quardo sollte das Angebot nicht die GTX Was würden Sie mir empfehlen zu kaufen. Ich möchte die Karte DirectX 10, aber, dass die Kosten 1,264.95 GBP, die sich fast die Hälfte mein Budget Was schlagen Sie vor Jungs. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Quadro's Spiel kann auf eine Prise, aber das ist nicht das, was sie für. Ich würde mich sehr freuen auf einen FX1500, alles andere ist Overkill, offen zu sein für einen Heim-PC. Werden Sie wieder um £ 320.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Tnx Alex. Von wo kann ich kaufen, dass? Außerdem glaube ich, dass ich gehen können, für die die FX1700 ist das neueste Modell und daher hat DirectX10. Sie weiß auch, von wo aus ich könnte dies auch so, dass ich tun könnte einige comparission. |