weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Nvlddmkm Nachricht +

Reply

Thread Tools
Old 4. Oktober 2008, 18:53
Mitglied Fraktion

Default Nvlddmkm Nachricht +

Hey, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Hardware-Problem Software-Problem, oder ein Treiber-Problem, aber aus der Erforschung der nvlddmkm Nachricht, viele Leute sagen, dass ihr entweder die Grafikkarte, RAM oder die neuesten Treiber auf dem Computer installiert

Ich habe die NVIDIA GeForce 8600 GT Grafikkarte und letzte Woche begann mit der Meldung, dass "nvlddmkm und nicht wieder" etwas entlang der Linien der. Dann begann eine neue Sache, wenn der Bildschirm würde Art lila Farbton und dann würde der Computer komplett heruntergefahren. Bis vor ein paar Tagen würde der Computer nicht mehr starten zu Desktop. Auf BIOS gibt es grünen Blöcke auf dem Bildschirm, und wenn Vista geladen, es wäre grüne Welle Linien gehen quer über den Bildschirm, und seitdem kann ich nicht einmal, um die Benutzer-Accounts angezeigt.

Allerdings bin ich in der Lage zu erreichen, die für die Sicherheit im Desktop-Modus und die grüne Welle sind noch sichtbar. Dies hatte mich davon überzeugt, dass es die Grafikkarte

Weitere Daten:
Quad-Core 2,4 GHz
3GB RAM
Vista Home Premium x32
250GB hardrive
NVIDIA GeForce 8600GT
Dell Inspiron 9200?

Hilfe wäre sehr geschätzt
Old 4. Oktober 2008, 21:46
Gebergruppe

Hardware, wenn es mit diesem Problem im BIOS.

Einfachsten zu überprüfen, ist für die Überhitzung - Reinigung der Lüfter. Überhitzung kann zu Artefakten.

Andernfalls werden Ihre VRAM ist weg Süden.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 4. Oktober 2008, 22:15
Banned-Fraktion

Zitat:
Zitat von polakstanek View Post
Hey, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Hardware-Problem Software-Problem, oder ein Treiber-Problem, aber aus der Erforschung der nvlddmkm Nachricht, viele Leute sagen, dass ihr entweder die Grafikkarte, RAM oder die neuesten Treiber auf dem Computer installiert

Ich habe die NVIDIA GeForce 8600 GT Grafikkarte und letzte Woche begann mit der Meldung, dass "nvlddmkm und nicht wieder" etwas entlang der Linien der. Dann begann eine neue Sache, wenn der Bildschirm würde Art lila Farbton und dann würde der Computer komplett heruntergefahren. Bis vor ein paar Tagen würde der Computer nicht mehr starten zu Desktop. Auf BIOS gibt es grünen Blöcke auf dem Bildschirm, und wenn Vista geladen, es wäre grüne Welle Linien gehen quer über den Bildschirm, und seitdem kann ich nicht einmal, um die Benutzer-Accounts angezeigt.

Allerdings bin ich in der Lage zu erreichen, die für die Sicherheit im Desktop-Modus und die grüne Welle sind noch sichtbar. Dies hatte mich davon überzeugt, dass es die Grafikkarte

Weitere Daten:
Quad-Core 2,4 GHz
3GB RAM
Vista Home Premium x32
250GB hardrive
NVIDIA GeForce 8600GT
Dell Inspiron 9200?

Hilfe wäre sehr geschätzt
Hi,

Wenn Sie nicht sicher sind, Hard-oder Software-Fehler, können Sie die PC-Karte zu testen, testen Sie Ihre gesamte Hardware mainobard für fehlerhafte und Fehler schnell Teil zuerst.
Old 4. Oktober 2008, 23:12
Moderator Group

PcTestCardcom

Wir sind sehr streng über Spamming hier bei Computer-Saft. Diese zwei Stellen, die Sie vor Ihrem Produkt verwendet werden. Bitte bewahren Sie die Beratung im Haus und ist kostenlos.

Nevermind. SiteAdvisor Bericht über pctestcard.com.

Zitat:
Wenn wir getestet dieser Seite stellen wir fest, Links zu qq.com, die wir festgestellt, dass ein Händler der Downloads einige Leute der Ansicht, Adware, Spyware oder andere potentiell unerwünschte Programme.
Verboten.

Old 5. Oktober 2008, 11:00
Mitglied Fraktion

Hm ich dachte, es sei, dass der Computer wasnt clean, so habe ich fast alle aus dem Staub, und ich dachte, dass das Problem behoben, weil der Computer läuft und für eine Weile, bis eine Stunde später wieder schließen, da das Problem, und da dann i cant Buch Desktop nur im abgesicherten Modus

wenn mein VRAM ist busted Wie kann ich prüfen, ob es sich? und das würde bedeuten, ich brauche eine neue Grafikkarte oder ...?
Old 5. Oktober 2008, 11:48
Gebergruppe

Haben Sie eine Onboard-GFX-Karte zu? Wenn Sie dies tun, versuchen Sie, die Sie 8600 und nur mit der Onboard-Karte und sehen, ob es immer noch abstürzt. Wenn Sie nicht über ein Onboard-GFX-Karte, haben Sie eine Reserve-(oder einem Freund zu, dass Sie leihen) gfx-Karte, die Sie ersetzen können sie mit zeitlich zu überprüfen?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 5. Oktober 2008, 12:24
Mitglied Fraktion

im nicht sicher, ob ich über ein Onboard-GFX-Karte und Freizeit? Zweifel konnte ich meine Hände auf einer jederzeit schnell

wenn es meine Grafikkarte, aber ich glaube, ich habe Anruf von Dell in dieser Woche Ich glaube, ich hatte ein Jahr auf Teile oder somethin und ob sie ersetzen könnten meine Grafikkarte, aber ich habe immer noch zu prüfen, ob ihre 100%, dass ihr die Karte / VRAM-Karten, die busted

wenn ich meinen Computer Fall würde ich die Möglichkeit, um zu sehen, wenn ein Theres gfx card?
Old 5. Oktober 2008, 16:48
Mitglied Fraktion

meinem Computer und schließlich wieder auf den Desktop geladen, aber sicher, dass im das Problem noch nicht gelöst
seinen nur eine Frage der Zeit, bis die purpurne Färbung kommt zurück, und mein Computer ausschaltet

anyways, IVE versucht, die Prüfung der VRAM, sondern im nicht ganz sicher, ob im tut das richtig, oder wenn es zeigt einen Fehler, wenn Sie den Computer geladen hat, um Desktop mit Leichtigkeit ganz plötzlich, das wirft eine andere Frage für mich, warum alle von einem plötzlich ist der Computer laden, um Desktop-und gestern und Tag, bevor es nicht?

Dies ist einfach zu frustrierend, hoffentlich hat jemand die Lösung für dieses Problem, bevor ich meine Grafikkarte ersetzen
Old 5. Oktober 2008, 18:07
Gebergruppe

Wenn Sie noch nicht der Fall eröffnet es jetzt tun und prüfen, ob Staub und fusselfreien. Die meiste Zeit sind Artefakte, die durch Überhitzung. Das ist eine einfachere Lösung als sich eine neue Grafikkarte.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 5. Oktober 2008, 18:13
Mitglied Fraktion

Ive schon sagte, ich glaube, dass ich sie gereinigt werden, habe ich sauber für Staub und sagte, dass es verbessert meine Leistung nur für eine kurze Zeit und der Computer ging zurück zum Messing wieder

Außerdem fand ich ein Programm, dass die Tests für diese Artefakte und so weit seine seit mehr als einer Stunde und die Hälfte und nicht Artefakte, damit ich wirklich weiß nicht, was ist falsch, aber ich bin mir fast sicher, dass es bald Chaos oder Übernachtung.

Ich lassen Sie ihn über die Ergebnisse sehen, wenn die Geldstrafe, und gut für die nächsten Tage Ich denke, ich könnte Stick mit der Grafikkarte, es sei denn, diese besser zu nennen Dell und lassen Sie sie wissen?

gut .. krank nach der Fortschritte tomoro Dank für Hilfe bisher Carbon
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.