weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Nvlddmkm Nachricht +

Reply

Thread Tools
Old 5. Oktober 2008, 18:22
Gebergruppe

Default Nvlddmkm Nachricht +

Ups, sorry.

Könnte auch ein Netzteil Problem .. würde erklären, alles andere zu sterben.

Wenn Sie können, ohne dass für eine Woche oder so würde ich es zurück zu senden Dell, Fehlersuche kann eine Verschwendung von Zeit.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 5. Oktober 2008, 23:44
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Wenn Sie können, ohne dass für eine Woche oder so würde ich es zurück zu senden Dell, Fehlersuche kann eine Verschwendung von Zeit.
Ja, über die einzige Sache, die vor-Systeme gebaut lohnt sich.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 6. Oktober 2008, 13:49
Mitglied Fraktion

So dass der Computer über Nacht überlebt, und ich beschlossen, tatsächlich testen Sie die Karte aus, ich lief nur ein zufälliges Spiel (gewählt DMC4) über die vollständige Einstellung, und ein paar Minuten und das Spiel zum Absturz mit der Meldung nvlddmkm ..

Jetzt habe ich mir einfach Beratung im Grunde, was soll ich tun?
-Computer ist frei von Staub
-versucht Rücksetzen einen Treiber als auch der Aktualisierung auf aktuellste
-Test für die Artefakte noch keine Fehler
geprüft, wenn RAM ok war im erweiterten Tests

so im Grunde raten, dass meine Grafikkarte (oder nur der VRAM) ist nicht gut und ich brauche, es zu ersetzen? denn wenn die nvlddmkm Nachricht tauchte wieder auf, das heißt, nichts wurde (beachten Sie, dass DMC4 funktioniert Wochen auf vollen Einstellungen, und erst vor kurzem begonnen nvlddmkm wieder)

Beratung wäre sehr dankbar
Old 6. Oktober 2008, 15:57
Gebergruppe

Bei der Installation der neuen Treiber, hast du das alte deinstallieren? Ich würde den Treiber deinstallieren, haben Sie jetzt an, die HD komplett fegen alles nVidia, dann neu installieren, die Treiber erneut.

Ich möchte nicht sagen, "schicken Sie es zurück", so könnte auch alles versuchen, vor diesem Punkt. Ansonsten geht es darum, 50/50 VRAM: PSU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 6. Oktober 2008, 20:26
Mitglied Fraktion

Ich riss die hardrive der nVidia-Treiber, und wieder eine neue Kopie, es sei denn, ich habe das gleiche Problem, wie auch die Probleme im BIOS. Im Erraten seine kein Treiber Problem, denn wenn etwas Theres Anzeigen in den BIOS-Treiber werden kann es im Zusammenhang, weil der Treiber geladen wurde havent noch?

im nicht ganz sicher, aber das ist meine erraten. Über das Netzteil, was würde dazu führen, dass er zu handeln, bis jetzt plötzlich? es war gut für ein Jahr, und auch ich gereinigt, die Computer von Staub, auch die Fans so PSU Ich bin mir nicht sicher, ob das, was würde dazu führen, dass das Problem. Ein Freund schlug vor, dass vielleicht die Karte war überhitzt und kann einige Probleme verursacht haben? oder Überhitzung ist nach wie vor Probleme, weil der Computer in der Regel heruntergefahren und die nvlddmkm Nachricht, wenn ich ein Spiel gespielt oder beobachtet ein Video.

Also auf jeden Fall meine Vermutung ist, einen tatsächlichen Fehler, der in der Karte wegen Überhitzung oder VRAM ... aber ich bin nicht der Experte hier, ich ", so werfen Sie hier Ihre Anregungen.

Bitte lassen Sie mich wissen, dass Ihr Beitrag zu dieser so bald wie möglich, ich danke Ihnen.
Old 6. Oktober 2008, 23:34
Gebergruppe

Haben Sie versucht, mit einigen Temperatur überwacht und halten ein Auge auf sie, um zu sehen, was die Temperaturen sind, wenn das System kommt mit einen Fehler entdeckt?
Old 7. Oktober 2008, 16:03
Mitglied Fraktion

Ich bin mir nicht sicher, wie man das eigentlich, aber ich weiß nicht, ob eine Korrelation Theres, weil die Grafikkarte würde auch nicht auf Desktop manchmal, wenn keine größeren Programm ausgeführt werden, so dass im Grunde ist es nach dem Zufallsprinzip, oder fast endgültige Scheitern wenn Sie ein Spiel oder ein Video
Old 7. Oktober 2008, 19:48
Gebergruppe

An dieser Stelle, auch wenn Sie hatte es reduziert Sie wahrscheinlich, um die ganze Sache aus, Dell nicht Sie bitten, es selbst zu reparieren.

Ich möchte nur, dass Sie und lassen Sie sie sortieren sie aus.
Old 8. Oktober 2008, 20:48
Mitglied Fraktion

Schaltet meine Garantie endete wenige Tage vor dieser Probleme begonnen passiert

Während des Spiels habe ich einen Performance-Test und meine fps sank drastisch, da nur zwischen 8-12, wenn sie einmal 40 oder mehr als ich glaube,

Und ich habe eine Temperatur Lesung, links die Temperatur Programm (NVIDIA Monitor) und die Temperatur ging über 60 Grad Celsius, Id sagen über hohe 60's, vielleicht sogar in den 70-er und ein Freund hat mir erzählt, dass es wirklich shouldnt gehen über 55 -- 60 Grad Celsius

Im so raten, da die Garantie, brauche ich, um meine selbst eine neue Karte, und außerdem gibt es einen Punkt Neustart des Computers von Grund auf neu? wird, dass alles reparieren oder wahrscheinlich nicht, und ich shuoldnt gehen Sie mit ihm durch ..?

Lassen Sie mich wissen, so bald wie möglich.
Old 8. Oktober 2008, 23:55
Gebergruppe

Auch die Temperaturen für eine Grafikkarte ist in Ordnung, einige Grafikkarten können bis zu 80 + sehr leicht, und immer noch gut, nur rearly Grund zur Sorge über diese Art von Temperaturen, wenn das ist Ihre CPU temp.
Reply

Register

Lesezeichen