weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Gelegentliche Fliesen

Reply

Thread Tools
Old 5. Juni 2008, 19:35
Gebergruppe

Default Gelegentliche Fliesen

Nach dem Beenden eines Spiels, und manchmal während nur mit FireFox, ich hol Fliesen - wie in "alten" Artefakte Fenstern, den Aufenthalt auf dem Bildschirm sehen, ich muss die Maus über einen Tab oder etwas in FF, um es zu erscheinen und das System ist in der Regel ziemlich langsam. Ich hatte einmal ein Problem, wo CoD4 jammern, dass es aus war der Video-Speicher, was mich glauben, dass das Problem wäre.

Meine Frage ist, warum dies geschieht. Ich war unter der Annahme, dass die 320 MB VRAM auf der G80 8800GTS genug sein würde, wenn ich laufe ich 1440x900 Dual-Monitore. Ich habe 2 GB RAM und in der Regel gibt es kein Problem in diesem Zusammenhang (taskman sagt, ich habe viel kostet nichts). Die Karte läuft auf vielleicht 55 ° C bei Last.

Any ideas? Sollte Ich verkaufe diese Karte für eine 8800GT?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 8. Juni 2008, 07:53
Gebergruppe

Via sig - ist das in XP oder Vista? Oder beides?

Mein System: hAvAAck Build 3

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750@2.67GHz
Motherboard:
Asus P5N-E
RAM-Speicher:
GSkill 4GB DDR2
Grafikkarte (n):
Nvidia EVGA e-GeForce 8600GT
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung 500GB @ 7200 U / min
Optical Drive (n):
Tot
Case / PSU:
Generic Sache, Generic PSU
Kühlung:
Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
an Bord
Monitor (s):
Dell 2408WFP UltraSharp 2048 24 "
Betriebssystem (e):
MS Vista Ult, Ubuntu 7.10 64-Bit
Old 8. Juni 2008, 09:55
Gebergruppe

Ich weiß nicht booten Vista fast so viel, so kann ich nicht sagen. Ich habe auch nicht auf ihr Spiel, das heißt, wenn die Mehrheit der dies geschieht.

Ich werde manchmal nur get video Fehler im Allgemeinen: Nichteinhaltung der D3D-Gerät zu erzeugen, usw. Neustart behebt das alles, und die Temperatur der Karte liegt weit unter normal.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.