![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nach dem Beenden eines Spiels, und manchmal während nur mit FireFox, ich hol Fliesen - wie in "alten" Artefakte Fenstern, den Aufenthalt auf dem Bildschirm sehen, ich muss die Maus über einen Tab oder etwas in FF, um es zu erscheinen und das System ist in der Regel ziemlich langsam. Ich hatte einmal ein Problem, wo CoD4 jammern, dass es aus war der Video-Speicher, was mich glauben, dass das Problem wäre. Meine Frage ist, warum dies geschieht. Ich war unter der Annahme, dass die 320 MB VRAM auf der G80 8800GTS genug sein würde, wenn ich laufe ich 1440x900 Dual-Monitore. Ich habe 2 GB RAM und in der Regel gibt es kein Problem in diesem Zusammenhang (taskman sagt, ich habe viel kostet nichts). Die Karte läuft auf vielleicht 55 ° C bei Last. Any ideas? Sollte Ich verkaufe diese Karte für eine 8800GT?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Via sig - ist das in XP oder Vista? Oder beides?
| |||
| |||
| Ich weiß nicht booten Vista fast so viel, so kann ich nicht sagen. Ich habe auch nicht auf ihr Spiel, das heißt, wenn die Mehrheit der dies geschieht. Ich werde manchmal nur get video Fehler im Allgemeinen: Nichteinhaltung der D3D-Gerät zu erzeugen, usw. Neustart behebt das alles, und die Temperatur der Karte liegt weit unter normal.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |