weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ungerade aber nützliche Tipp für GPU-Kühlung.

Reply

Thread Tools
Old 5. Oktober 2008, 17:50
Mitglied Fraktion

Ich bin mir nicht sicher, ob die Ergebnisse auf verschiedenen GPU's werden ähnliche, aber wenn man eine Art von Paranoia über Ihre GPU läuft bei sehr hohen Temps, einfach die Installation von Riva-Tuner und die Änderung der Drehzahl bis 5-10% führt zu beeindruckenden Ergebnissen. Dies ist fast unmerklich in Ton Unterschied, und es fiel meine ATI 4870 der Leerlauf Temp von 80C bis 49C mit einer 25% auf 35% Lüftergeschwindigkeit erhöhen!
Old 5. Oktober 2008, 17:58
Gebergruppe

ya Theres eine andere Art und Weise, dies zu tun, es setzt Eröffnung Calasyst Control Center, ein neues Profil und etwas tun, oder andere, dass ich Herde über bis zu 50% ist die max, bevor es beginnt zu klingen wie ein Triebwerk

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 5. Oktober 2008, 18:02
Mitglied Fraktion

Ich habe versucht, dass die Methode, und es würde nicht für mich. Es war merkwürdig, in meinem C: / / Benutzer / (Me) gibt es keine appdata oder jedes andere System-Ordner, nur der Bestand Dokumente, Musik, Bilder, etc. Ordner.
Old 5. Oktober 2008, 18:35
Gebergruppe

mabye die Datei versteckt? in Ihrem Computer oder was auch immer gehen Sie zu Extras> Ordneroptionen> Registerkarte "Ansicht"> und klicken Sie auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen
Old 6. Oktober 2008, 10:54
Gebergruppe

Ich kann einfach nicht den Lüfter, um über die Mine. Es ist eine XFX 8600GTS 512MB - es einfach nicht rühren. Es ist fast, wie es ist, dass die Geschwindigkeit auf.

Mobo ist ein MSI P6N SLI V2.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 6. Oktober 2008, 13:22
Gebergruppe

Sie müssen wahrscheinlich keine Sorgen zu machen über die zu dieser Zeit nur die ATI-48xx-Serie, weil sie die Drehzahl so niedrig, so dass ihr nicht zu laut
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.