![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher, ob die Ergebnisse auf verschiedenen GPU's werden ähnliche, aber wenn man eine Art von Paranoia über Ihre GPU läuft bei sehr hohen Temps, einfach die Installation von Riva-Tuner und die Änderung der Drehzahl bis 5-10% führt zu beeindruckenden Ergebnissen. Dies ist fast unmerklich in Ton Unterschied, und es fiel meine ATI 4870 der Leerlauf Temp von 80C bis 49C mit einer 25% auf 35% Lüftergeschwindigkeit erhöhen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ya Theres eine andere Art und Weise, dies zu tun, es setzt Eröffnung Calasyst Control Center, ein neues Profil und etwas tun, oder andere, dass ich Herde über bis zu 50% ist die max, bevor es beginnt zu klingen wie ein Triebwerk
| |||
| |||
| Ich habe versucht, dass die Methode, und es würde nicht für mich. Es war merkwürdig, in meinem C: / / Benutzer / (Me) gibt es keine appdata oder jedes andere System-Ordner, nur der Bestand Dokumente, Musik, Bilder, etc. Ordner. |
|
| |||
| |||
| mabye die Datei versteckt? in Ihrem Computer oder was auch immer gehen Sie zu Extras> Ordneroptionen> Registerkarte "Ansicht"> und klicken Sie auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kann einfach nicht den Lüfter, um über die Mine. Es ist eine XFX 8600GTS 512MB - es einfach nicht rühren. Es ist fast, wie es ist, dass die Geschwindigkeit auf.
| |||
| |||
| Sie müssen wahrscheinlich keine Sorgen zu machen über die zu dieser Zeit nur die ATI-48xx-Serie, weil sie die Drehzahl so niedrig, so dass ihr nicht zu laut |