![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe eine ATI X1050 256MB 32bit SAPHIRE Bandbreite nach 64-Bit-Feld nach dem Internet, aber ich denke, die Box wurde für eine verschiedenen Version DDR nach Feld DDR2 nach Internet 666mhz Speichertakt ah!
Teufel #!!!! 400 MHz Core Clock nicht sehr gut, aber ich möchte übertakten ist es irgendwie kann ich den Bus spead Ich bezweifle es, aber nur fragen, und darüber, wie hoch sollte ich mich da nicht zu tun, und was sind die Programme, die zu übertakten ist? Danke! Mein System: UBR-Gaming-Computer
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
| |||
| |||
| welche Art des Lesens |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Lesen Sie ein paar Anleitungen auf, wie diese Werkzeuge funktionieren, cos, wenn Sie nicht können Sie am Ende mit einem toten Grafikkarte
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe die ATI-Tools vor
es wird übertakten Grafikkarte automatisch eine Stunde, aber es ist sicher .. overclockes, wenn Sie sich eney Probleme PC neu starten und alle Einstellungen werden zurückgesetzt![]() sobald die ATI-Tools hat die sichere Grenze, dann speichern Sie sie in einem Profil. dann immer u Tern PC auf ull müssen sich in Einstellungen und das Profil Mein System: P * L * A * Z * M * A
|
|
| |||
| |||
| Ja, es funktioniert automatisch übertakten "irgendwie", aber ich würde vorschlagen, dass Sie ein Auge auf sie zu allen Zeiten, wie es möglich ist, für sie zu halten Sie die Uhr beschleunigt, während Artefakte sind deutlich sichtbar auf dem Bildschirm
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |