weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Palit 9800GT Grafikkarte Themen

Reply

Thread Tools
Old 13. Juni 2009, 01:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Palit 9800GT Grafikkarte Themen

Hey Guys,

Ich habe gerade gekauft Palit 9800GT, neue, und ich zu sein scheinen, die 3D-Grafik Fragen. Mein Rechner läuft ganz neue 2GB x2 Silicon Power DDR2 Ram insterted, die ich zusammen mit meiner Grafikkarte. Nur 3GB ist (32-Bit-XP). Ich habe ein 500W-Prozessor und einem zufälligen Motherboard von Acer. Ich habe eine x16 PCIE 1,0 Bus, und ein Intel Dual-Core-Prozessor 2/1. Vor meiner 9800GT hatte ich eine ATI Radeon Saphire X1600 Pro, der Lüfter starb auf mich aus, was ich glaube, war eine Überhitzung, aber ich hatte ständig Probleme mit sich, unabhängig von der frühen Nutzung.

Der erste Tag der mit der Grafikkarte, alles war perfekt, habe ich CoD 4 und Source-Spiele auf maximal Grafiken ohne Probleme. Ich habe meinem PC aus, und über die Grafikkarte gestartet Messing mich herum. Ich kann spielen CoD World at War auf allen, da sie innerhalb weniger Minuten zum Absturz zu spielen, und bei der Wiedergabe von allen anderen Spielen, mein Bildschirm wird manchmal schwarz für eine zweite und dann wieder auf, sobald es blieb schwarz, bis ich mein Bildschirm aus und wieder zurück auf. Es ist eine merkliche jumpyness, die alle paar Sekunden. An meinem ersten Tag mit der Grafikkarte, ich könnte Ansicht Winamp Visualisierungen auf Vollbild kristallklaren, heute habe ich die Visualisierungen auf kleinen Bildschirm, und es gibt definitley einige Probleme, wie sie ist sehr nervös und manchmal auch nicht mehr. Ich habe angedeutet, dass es einen Treiber, sondern wirklich bin mir nicht sicher. Ich deinstalliert alle meine ATI-Grafiktreiber, aber nicht über die Registrierung, wie ich bin unruhig über Herumspielen mit ihr. Ich habe die neuesten Nvidia-Treiber.

Vielleicht hat jemand dieses Problem vor oder ein Hardware-buff kann die Identifizierung des Problems. Ich habe in der Grafikkarte, dass die Liste 9800gt erfordert mindestens 600W Leistung, aber ich denke, das ist keine die Ursache des Problems, und glauben, es ist ein Software-Problem. Wenn jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben, oder könnte mir helfen und dabei das Thema aus, ich würde es begrüßen, wenn es sich um ein Hardware-Problem, ich möchte fix it right away, bevor ich mich stecken mit den neuen Hardware - .

Danke,
Ori.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.