weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

PC auf TV

Reply

Thread Tools
Old 5. Oktober 2008, 07:30
Mitglied Fraktion

Default PC auf TV

atm, um PC-Spiele oder Videos auf den TV-IVE über einen HDMI / DVI-Kabel und Buchse rca/3.5m aber ive einige Grafikkarten mit einem HDMI-Ausgang, wenn ich eine dieser werde ich nur beable die Verwendung des HDMI-Kabel für beide Audio / Video, wenn ja, wie kann ich es tun?
Old 5. Oktober 2008, 07:37
Gebergruppe

Default PC auf TV

Sie wird nicht mehr Audio gründliche eine Grafikkarte mit HDMI-Ausgang, einfach so. Aber ich denke, einige Karten mindestens ein Audio-oder etwas über sie oder etwas, das Ihnen erlaubt, die über den HDMI-Audio.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 5. Oktober 2008, 09:23
Gebergruppe

Default PC auf TV

Ich habe keine Erfahrung mit diesen Karten, aber als solche HDMI ist ein digitaler Audio-/ Video-Schnittstelle Ich hätte gedacht, so, aber dann GFX-Karten nur mit Video.

Es könnte sein, dass einige von ihnen zu tun Audio - Ich habe eine Jagd um.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 5. Oktober 2008, 09:28
Gebergruppe

Default PC auf TV

Ich glaube, Sie sind zu erwarten, dass sich eine Reihe von guter Qualität auf Ihrem PC-Lautsprecher, wenn Sie mit HDMI-out, als würde bedeuten, dass Sie nicht brauchen, um die Audio-TV die relativ schlechte Lautsprecher.
Mitglied Fraktion

Default PC auf TV

wenn die GFX-Karte nur noch Video-was ist der Punkt der es mit einem HDMI-Anschluss?!?!
Gebergruppe

Default PC auf TV

Mache ein paar Untersuchungen sieht es aus wie das GFX-Karten werden nur Video über HDMI.
Old 5. Oktober 2008, 09:29
Gebergruppe

Default PC auf TV

Die in mit HDMI ist, weil es besser ist als VGA-Ausgang, DVI-und besser als einige Monitore sind jetzt auf dem Markt, die akzeptieren, HDMI-wie auch viele große HD-Fernseher.
Old 5. Oktober 2008, 09:32
Mitglied Fraktion

Default PC auf TV

Ich weiß, großen TV akzeptieren HDMI Theres aber keinen Sinn, einen PC-Monitor von GFX-Karte mit HDMI-Anschluss
Old 5. Oktober 2008, 09:33
Gebergruppe

Default PC auf TV

Die meisten HD-Fernseher haben HDMI-Eingänge, aber kaum einer von ihnen wird der DVI-Eingänge, aber sie sind im Wesentlichen die gleiche Sache, nur mit unterschiedlichen Form-Anschlüsse am Ende, also warum können Sie DVI-Kabel, die an einem Ende, und HDMI auf der anderen, ohne etwas Besonderes.
Old 5. Oktober 2008, 09:34
Gebergruppe

Default PC auf TV

Zitat:
Zitat von robina80 View Post
Ich weiß, großen TV akzeptieren HDMI Theres aber keinen Sinn, einen PC-Monitor von GFX-Karte mit HDMI-Anschluss
Es ist so können Sie Ihren Computer in einen großen TV, Filme etc.
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.