![]() |
|
| |||
| |||
| atm, um PC-Spiele oder Videos auf den TV-IVE über einen HDMI / DVI-Kabel und Buchse rca/3.5m aber ive einige Grafikkarten mit einem HDMI-Ausgang, wenn ich eine dieser werde ich nur beable die Verwendung des HDMI-Kabel für beide Audio / Video, wenn ja, wie kann ich es tun? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie wird nicht mehr Audio gründliche eine Grafikkarte mit HDMI-Ausgang, einfach so. Aber ich denke, einige Karten mindestens ein Audio-oder etwas über sie oder etwas, das Ihnen erlaubt, die über den HDMI-Audio.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe keine Erfahrung mit diesen Karten, aber als solche HDMI ist ein digitaler Audio-/ Video-Schnittstelle Ich hätte gedacht, so, aber dann GFX-Karten nur mit Video.
| |||
| |||
| Ich glaube, Sie sind zu erwarten, dass sich eine Reihe von guter Qualität auf Ihrem PC-Lautsprecher, wenn Sie mit HDMI-out, als würde bedeuten, dass Sie nicht brauchen, um die Audio-TV die relativ schlechte Lautsprecher. |
|
| |||
| |||
| wenn die GFX-Karte nur noch Video-was ist der Punkt der es mit einem HDMI-Anschluss?!?! |
|
| |||
| |||
| Mache ein paar Untersuchungen sieht es aus wie das GFX-Karten werden nur Video über HDMI. |
|
| |||
| |||
| Die in mit HDMI ist, weil es besser ist als VGA-Ausgang, DVI-und besser als einige Monitore sind jetzt auf dem Markt, die akzeptieren, HDMI-wie auch viele große HD-Fernseher. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, großen TV akzeptieren HDMI Theres aber keinen Sinn, einen PC-Monitor von GFX-Karte mit HDMI-Anschluss |
|
| |||
| |||
| Die meisten HD-Fernseher haben HDMI-Eingänge, aber kaum einer von ihnen wird der DVI-Eingänge, aber sie sind im Wesentlichen die gleiche Sache, nur mit unterschiedlichen Form-Anschlüsse am Ende, also warum können Sie DVI-Kabel, die an einem Ende, und HDMI auf der anderen, ohne etwas Besonderes. |
|
| |||
| |||
| Es ist so können Sie Ihren Computer in einen großen TV, Filme etc. |