![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi bin auf der Suche auf dieser Grafikkarte http://cgi.ebay.co.uk/ATI-Radeon-HD-...d=p3286.c0.m14 würde dieser oder Othe ATI HD-Karte ist kompatibel mit der Compaq DC7100 Mobo? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher, ob es wird, einer Website, die Sie, wenn ich googeln gesagt, es war nicht im Zimmer der Compaq DC7100 für eine große PCI-E Grafikkarte, aber die Karte könnte so klein sein, dass, ich bin mir nicht sicher, . So müssen Sie öffnen Ihren Fall und zwei Dinge:
1) Überprüfen Sie, ob es irgendwelche PCI-E-Slots auf dem Motherboard, sie sehen ein bisschen so aus: (die an der Spitze) ![]() 2) messen, wie viel Platz Sie haben im Fall etwa, dass ein (von der Rückseite der Fall, bis es Treffern Laufwerke etc., und von Seite zu Seite, dann wenden Sie sich an die Dimensionen der Karte, die Sie wollen, und sehen, ob es passt . Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch die Shure-Karte und Mobo sind die richtige Art von PCI liike PCI 2 ist mit der Art, wie einige oder andere io kann nie vergessen,
| |||
| |||
| Letzte Kommentar hat mich komplett ratlos. |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie einfach mit meinem ersten Post, wir können die PCI-E Version später, zuerst müssen wir prüfen, es hat einen. |
|
| |||
| |||
| seine befremdet mich zu, wenn ich nur lesen |
|
| |||
| |||
| Hey sorry ich so lange gedauert hat. Ja, das sieht aus wie der Schlitz nach oben in Ihrem Bild, und es ist 10cm Platz von Slot zu Laufwerke. Wenn Sie sagen, Maßnahme einer Seite zur anderen, was ich bis zu den nächsten Slot? Nach Infos Ich habe im Internet über meine Mobo offensichtlich habe ich nur Platz für low profile / halber Höhe Karten. Also glauben Sie, wird die i-Link gepostet ist der richtige für mich? |
|
| |||
| |||
| Könnten Sie ein Foto, damit wir sehen können, wie groß eine Karte können Sie sich wenden Sie sich bitte? Es ist wird es einfacher, als zu beschreiben. |
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht scheinen, um ein Bild anhängen. |