weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ist PCI-e v2 Grafikkarte kompatibel mit alten Motherboard

Reply

Thread Tools
Old 16. Oktober 2008, 04:19
Mitglied Fraktion

Default Ist PCI-e v2 Grafikkarte kompatibel mit alten Motherboard

Sorry für die Qualität Heres den Link
http://www.imagefap.com/image.php?id...1352561&page=0
Old 16. Oktober 2008, 05:38
Mitglied Fraktion

Die Tatsache, dass Mobo ist nicht PCI-e 2, bedeutet das die Karte nicht in der Lage sein Offload der Verarbeitung von HD-Video-Dateien kodiert?
Old 16. Oktober 2008, 08:17
Mitglied Fraktion

Je mehr ich Lesung über Low Profile-Karten der HD mehr frustriert ich mich, Rückseite Frage. Kann mir jemand eine Karte empfehlen, die mir 1080p und passt in mein Mobo, XP laufen.
Old 16. Oktober 2008, 10:02
Gebergruppe

Das ist interessant, aus der dieses Bild sieht, sollten Sie in der Lage, sich in einem Duell-Slot-Karte. Ich werde es auch um zu sehen, welche Karte für Sie tun würde.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 16. Oktober 2008, 10:11
Gebergruppe

Haben Sie ein Budget für die Grafikkarte? so etwas wie dieser Karte sollte, ist es Duell Steckplatz, aber nicht voll Duell-Steckplatz und ist relativ klein. Aber bevor Sie es kaufen, messen Sie den Raum haben Sie auf Ihrem Bord und sie passen.
Old 16. Oktober 2008, 11:22
Mitglied Fraktion

Hey thingie Dank für Ihre Hilfe. Doy, wenn Sie wissen, PCI-e 2, weil ihre neueren, ist kompatibel und kann die Ablagerung für HD-Dateien? Ich könnte strecth, um diese Karte.
Ich habe einige Dimensionen zu meinem jpeg, mit Farbe, so sieht sehr roh, hoffe, dass dies eine bessere Idee, was passt.
http://www.imagefap.com/image.php?id...1353059&page=0
Vergessen zu erwähnen, dass die Breite des abnehmbaren Slots enthält, wo die Grafikkarte Halterung passt ist 10cm.
Old 16. Oktober 2008, 11:27
Gebergruppe

Aus dem Aussehen, dass die Karte sollte gut, aber nicht über einen HDMI-Ausgang, so dass, wenn Sie wollen, verbinden Sie es über HDMI benötigen Sie einen DVI-auf-HDMI-Konverter (DVI bringt HD-Videos). Es ist schwer zu sagen, aber gibt es große Bauteile halten sich rund um die PCI-E x16-Steckplatz?
Old 16. Oktober 2008, 11:33
Mitglied Fraktion

Keine großen Komponenten interferring mit dem Slot.
Old 18. Oktober 2008, 03:22
Mitglied Fraktion

Ich habe gerade bestellt die low profile 3450 BFM overclockers, war ich nur denken, wenn thingie2 sagte, ich könnte eine doppelte Steckplatz passen. Würde das bedeuten, wenn ich meine Low Profile-Karte, dass die Low Profile Slotblech passen nicht, wo wäre dann, dass Sie mir?
Old 18. Oktober 2008, 04:28
Gebergruppe

Niedriges Profil passen, wenn Sie sich ein Duell Slot, Duell-Slot-Karten sind inzwischen die Norm, vor allem wegen der Wärme die Karten müssen größere Kühler und daher bis 2 Steckplätze. Single Slot (Low Profile) Karten, die einfach immer nur so ein bisschen wärmer, da sie nicht so gut, Kühler, aber 3450 wird nicht heißen, dass ohnehin.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.