![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Sorry für die Qualität Heres den Link http://www.imagefap.com/image.php?id...1352561&page=0 |
|
| |||
| |||
| Die Tatsache, dass Mobo ist nicht PCI-e 2, bedeutet das die Karte nicht in der Lage sein Offload der Verarbeitung von HD-Video-Dateien kodiert? |
|
| |||
| |||
| Je mehr ich Lesung über Low Profile-Karten der HD mehr frustriert ich mich, Rückseite Frage. Kann mir jemand eine Karte empfehlen, die mir 1080p und passt in mein Mobo, XP laufen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist interessant, aus der dieses Bild sieht, sollten Sie in der Lage, sich in einem Duell-Slot-Karte. Ich werde es auch um zu sehen, welche Karte für Sie tun würde.
| |||
| |||
| Haben Sie ein Budget für die Grafikkarte? so etwas wie dieser Karte sollte, ist es Duell Steckplatz, aber nicht voll Duell-Steckplatz und ist relativ klein. Aber bevor Sie es kaufen, messen Sie den Raum haben Sie auf Ihrem Bord und sie passen. |
|
| |||
| |||
| Hey thingie Dank für Ihre Hilfe. Doy, wenn Sie wissen, PCI-e 2, weil ihre neueren, ist kompatibel und kann die Ablagerung für HD-Dateien? Ich könnte strecth, um diese Karte. Ich habe einige Dimensionen zu meinem jpeg, mit Farbe, so sieht sehr roh, hoffe, dass dies eine bessere Idee, was passt. http://www.imagefap.com/image.php?id...1353059&page=0 Vergessen zu erwähnen, dass die Breite des abnehmbaren Slots enthält, wo die Grafikkarte Halterung passt ist 10cm. |
|
| |||
| |||
| Aus dem Aussehen, dass die Karte sollte gut, aber nicht über einen HDMI-Ausgang, so dass, wenn Sie wollen, verbinden Sie es über HDMI benötigen Sie einen DVI-auf-HDMI-Konverter (DVI bringt HD-Videos). Es ist schwer zu sagen, aber gibt es große Bauteile halten sich rund um die PCI-E x16-Steckplatz? |
|
| |||
| |||
| Keine großen Komponenten interferring mit dem Slot. |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade bestellt die low profile 3450 BFM overclockers, war ich nur denken, wenn thingie2 sagte, ich könnte eine doppelte Steckplatz passen. Würde das bedeuten, wenn ich meine Low Profile-Karte, dass die Low Profile Slotblech passen nicht, wo wäre dann, dass Sie mir? |
|
| |||
| |||
| Niedriges Profil passen, wenn Sie sich ein Duell Slot, Duell-Slot-Karten sind inzwischen die Norm, vor allem wegen der Wärme die Karten müssen größere Kühler und daher bis 2 Steckplätze. Single Slot (Low Profile) Karten, die einfach immer nur so ein bisschen wärmer, da sie nicht so gut, Kühler, aber 3450 wird nicht heißen, dass ohnehin. |