![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann mir einer auf PCI-Express Grafikkarten, wie ich haben keine Ahnung. Bis 3 Tage vor der letzten PC habe ich zusammen AGP-Grafikkarte verbunden ist, so dass ich jetzt feststellen, dass diese m / Board unterstützt PCI-Express und ich brauche ein paar Ratschläge, was zu kaufen. Im Moment habe ich eine PCI-Karte (128 MB) m / Vorstand an Bord hat 512 MB (shared - was auch immer das bedeutet?), Aber ich Lust Mischen von Video-und Musik, und ich weiß, kann die Software manchmal anstrengend. Ratschläge oder Erfahrungen zu schätzen. Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 4850 ist die beste Wette jetzt für die meisten Benutzer.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Theres auch eine ATI 4670. Das ist billiger und im Vergleich sehr gut. |
|
| |||
| |||
| Die 4670 nicht zu vergleichen sind. Es ist in einem ganz anderen Bereich. Vielleicht sind Sie denke dabei an die 4830.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| finden Sie hier http://www.overclock3d.net/articles....udget_gaming/4 |
|
| |||
| |||
| Das ist zwei Karten, die nicht ein.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Sapphire Radeon HD4850. Ist dies der Karte, die Sie empfehlen Carbon? Wenn ja, wird diese laufen auf einem AMD ok m / Board - wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich dachte, ich besser fragen. |
|
| |||
| |||
| Ja, wenn es eine PCI-Express x16-Slot, wird es funktionieren.
|
| |||
| |||
| Dank mate, auch dort, wo kann ich es kaufen zum besten Preis? |
|
| |||
| |||
| eBuyer, Scannen, overclockers .. einige andere britische Mitglieder können wahrscheinlich Ihnen weitere Vorschläge.