weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Physik für alle! (nVidia 177,83)

Reply

Thread Tools
Old 12. August 2008, 06:52
Gebergruppe

Default Physik für alle! (nVidia 177,83)

http://www.nvidia.com/content/forcew...s/download.asp

Ebenfalls enthalten, eine Tonne awesome stuff: UT3 Addon, ein Spiel, und eine Vielzahl von Tech-Demos. Auch neue Fäh CUDA-Client und CUDA Video Transcoder Studie (die sich etwas aufgebläht, aber erstaunlich, vor allem da sie fast jedes Gerät immer aus und wird wahrscheinlich einfach umzuwandeln alles)

Dies ist certifiably awesome. UND ALLE 8xxx Karten werden unterstützt. Dies bedeutet jedoch nicht, die Dinge besser laufen, nur besser aussehen, wenn Sie die Hardware, also nicht erwarten, massive Gewinne in UT3 auf Ihrem 8400GS.

Anmerkungen:

Deinstallieren früheren nVidia-Treiber! Installieren Sie dieses danach!
Versuchen Sie nicht zu laufen, ohne die PhysX Software-/ Treiber installiert!
"The Great Kulu" sieht dumm und die Physik nur auf GTX280 so überspringen!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 19. August 2008, 10:04
Gebergruppe

Sie sind zu glatt Carbon, die Entsendung eine Hilfe-Thread für mich, bevor ich wusste, dass ich selbst brauchte. Aber Sie stellen mehr Fragen ......

Ich habe gerade heruntergeladen 177,79 Fahrer wie mein vid Karten wurden crapping das Bett in letzter Zeit (2 9800GX2's im SLI-Modus). Die Nvidia-Website ist noch, dass ich t
175,19 er-Treiber zum Download, aber ich fand die 177,79-Treiber auf der EVGA Seite. So, hier sind meine Fragen:

Was sind PhysX-Software / Treiber? Sollte Ich habe bereits mit den aktuellen Treiber (175,19)? Die Techie bei EVGA schlug ich Driver Sweeper vor der Installation der 177,79. Sind Sie mit dem Programm? Ich fand es hier: http://www.guru3d.com/category/driversweeper/

Ist das eine sichere Idiot Proof-Programm ausgeführt werden soll, dass ich zuerst?

Auch sollte ich verzichten auf die 177,79-Treiber und springen direkt in den 177,83 Treiber, die Sie im Zusammenhang? Sind sie Beta-Treiber? Sind sie unterschrieben? Ich Vista64 und es nicht spielen, auch mit nicht signierten Treiber? Habe ich gefragt, genug Fragen in einem Post oder sollte ich gehen einige in die unwägbaren Geheimnisse der Sinn des Lebens und alles, was es so gut?

Ich ging zur Installation der neuen Treiber, aber ich gehe ich damit rechnen, mähen den Rasen und eine neue Schwelle für mein Haus zurück, während ich bin sehr gespannt auf Ihre Antwort. Danke.
Old 20. Aug 2008, 10:31
Gebergruppe

Diese sind WHQL signierte Treiber und funktioniert mit Vista64. Drivercleaner ist nicht wirklich notwendig, auch auf sie zu installieren funktioniert gut, aber deinstallieren alten zunächst, sicher zu sein. \

Ich glaube nicht, dass es einen Grund _nicht_ herunterladen - auch wenn die PhysX Zeug war rückständigen Sie (unwahrscheinlich, es ist sehr wenig Wirkung hier), können Sie ihn einfach in der Systemsteuerung. Sie legen auch eine Reihe von Fragen wie etwa die neuen Treiber immer tun, so dass sie möglicherweise von Nutzen für andere Sachen auch.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 20. Aug 2008, 16:45
Gebergruppe

Vielen Dank, ich ungeduldig warten, damit ich ging voraus und hat es trotzdem (es funktioniert sehr, vielen Dank für die Köpfe auf die Treiber), aber das bringt mich zu einem weiteren Paar von Fragen.

1). Wie kommen meine (alte) Treiber arbeiten nur Peachy Lust auf meine alten Spiele (STALKER, cod4 etc.), bis die neuen Treiber aus und dann ist alles aus einem plötzlichen Dinge Start abstürzt und Windows heruntergefahren, weil meine Treiber sind nicht 't arbeiten ect ....... Meine Spiele nicht wissen, nVidia hat neue Treiber.

2). Ich habe ein MS-Tech-Helpline "die Kontrolle" von meinem Computer, nachdem ich schon bald gebaut werden, wenn ich immer noch Probleme haben, und er verändert eine Einstellung, die es erlauben, die Vista automatisch "Suchen"-Treiber auf Neustart, wenn ich versuche die Installation der neuen , unabhängig davon, ob es für die GFX, Sound, oder MoBo. Da ist es üblich, den Installationsassistenten zunächst die aktuellen Treiber deinstallieren, dann einen Neustart vor der Installation der neuen Treiber, stellt dies ein Problem. Unbedingt auf Neustart, der verdammt Vista startet die Installation der alten Treiber, bevor ich kann etwas dagegen tun, und ich kann es nicht stoppen. Wie kann ich das? Wenn ich die alte Treiber-Datei, dann Vista installiert ist es Standard-Treiber von 2007 oder, wenn sie das Programm. Es ist sehr ärgerlich, und wenn ich hätte fünf Minuten körperliche, von Angesicht zu Angesicht, mit meinem "Bruder" aus Indien, "Peter", die reduziert und verbrannt meinem Computer aus seinem MS Support Ich garantiere, er würde es nicht für jeden sonst ohne Erlaubnis lol, aber nicht, dass die Zeit, ich bin immer noch hosed. Ich schließlich Kampf um das Problem, aber es ist nie einfach, nie arbeitet nach dem gleichen Prinzip zweimal in Folge, und nimmt viel mehr Zeit, als es sein sollte.
Old 21. August 2008, 15:53
Gebergruppe

1. Sie sollte okay sein. COD4 funktioniert sehr gut hier, wenn nicht _better_ nach dem Treiber. Sie sind sich nicht sicher über STALKER. Wenn sie nicht funktioniert, rollen sie zurück. Könnte das Problem, wenn unten.

2. Ich habe wirklich keine Ahnung. Es automatisch installiert werden? Keine Dialoge oder was? Es sollte ihre onboard "Basic"-Treiber, aber wenn es die falschen sind das Herunterladen aus dem Internet, das eine schlechte Sache halten. Ich wünschte, ich könnte helfen, aber ich weiß nicht, wie Vista tut.
Old 21. August 2008, 17:30
Gebergruppe

Sie falsch verstanden Frage 1. Die neuen Treiber sind toll, es war der alte Treiber, die begonnen crapping Bett. Meine Frage war, wie kommen die alten Treiber funktionieren großen, bis neue Treiber kommen, und dann plötzlich der alte Treiber beenden arbeiten, wenn sie einmal die neuen Treiber sind?
Old 21. August 2008, 18:57
Gebergruppe

Oh, sorry. Ich weiß, Wiederverladens Treiber wird nicht dazu führen, dass alle Änderungen entweder die Grafikkarte oder die Funktionalität des Spiels. Aufeinanderfolgende Patches könnten die Dinge ein wenig instabil, aber im großen und ganzen Software-Unternehmen will nicht entfremden faul Benutzer, die noch nicht aktualisiert. Warum also das wäre mir, die Stümpfe. Aber zumindest die neuen sind: p
Reply

Register

Lesezeichen