![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Mainboard hat eine Onboard-GPU Nvidia 8200, (Nforce 720 Chipsatz) und ich einen 250 GTS 512 MB-Grafikkarte. Ich spielte sich in die Einstellungen, wenn ich festgestellt, können Sie entscheiden, was Sie ausführen möchten mit PhysX. Sind Sie der Meinung, ich würde es nutzen, die 8200, oder nur den Aufenthalt mit den 250 all der Arbeit? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, die an Bord wäre nicht stark genug für PhysX, würden Sie wahrscheinlich einen Rückgang in der Leistung, die ideale Lösung wäre, nur die Verwendung der 250
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |