![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Sie Jungs haben mich gerettet vor, so hoffe ich habe jemanden etwas Hilfe für mich zu dieser Zeit. NForce 780i SLI 2 GB OCZ "Reaper"-DDR2-RAM Intel Q6600 2.4Ghz Nicht OC'd EVGA 8800 GT 512MB Factory OC'd Monitor SyncMaster T240 Ich habe dieses System nun für etwa ein Jahr und eine halbe jetzt geben oder nehmen und bis heute seinen Lauf relativ problemlos. Etwa eine Woche vor Artifakte begann wieder überall und es ist ein Mist gedreht, ob ein Spiel läuft. [img = http://img193.imageshack.us/img193/3875/desktopbroke.jpg] Heres ein Desktop-Screenshot aus einem frisch starten. [img = http://img526.imageshack.us/img526/5603/safemodebroke.jpg] Gebootet wird, in SafeMode Diese mehr oder weniger passiert überall und meine Stabilität zu sein scheint erniedrigender wie ich versucht den Zugriff auf Ordner "Eigene Bilder" letzte Nacht, und das Bild-Vorschau Bar sich zu einem Brei von Farben, bevor alles eingesperrt. Spiele wie Fallout 3 und DoW 2 wurden bereits geladen, um das eigentliche Spiel, sondern auch wiederum in Blöcke der Farbe. Manchmal habe ich den BSOD, somtimes, wenn ich war schnell genug, um zu versuchen, sich auf dem Desktop ID erhalte eine Fehlermeldung über die NV4_disp, aber immer noch die Möglichkeit, neu zu booten. Jetzt werden sie zu ihren jeweiligen Menü's dann geben Sie mir die Farbe Durcheinander. Zuerst habe ich versucht die Aktualisierung der Treiber aber das hat nichts damit ich versucht loszuwerden alle Spuren der es mit der Beratung von http://www.tweakguides.com/NVFORCE_3.html . auch nach dem Fahrer mit Sweep und versuchen neuere und ältere Treiber getestet arbeiten immer noch nichts. Ich habe alle meine Monitor-Software und da er ein paar Konflikte in der Vergangenheit nur, sicher zu sein, aber dies war auch keine Hilfe. Schließlich habe ich von AVG und lief ein vollständiger System-Sweep über den außerbörslichen Chance, das war ein Virus habe ich seit meinem System 32 Ordner für Windows erscheint beim Booten bis jetzt aus irgendeinem Grund. Jede Hilfe oder Beratung mit diesem Thema sehr zu schätzen. Wie ich bereits sagte dieser lief oder mehr oder weniger die gleiche, da habe ich es und ich bin ratlos, was vor sich geht. Wenn ich Ihnen mehr Informationen, die dazu beitragen, laß es mich wissen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was PSU Hase Sie?
|
| Lesezeichen |