weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Plug-and-Play-Probleme

Reply

Thread Tools
Old 31. Januar 2008, 15:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Plug-and-Play-Probleme

Hi,

Über die vor einer Woche hatte ich einen Virus auf meinem Computer konnte ich nicht loswerden. Mein letzter Ausweg war die Form meiner Festplatte. Zum Glück hatte ich alle meine Dateien gesichert werden auf einem tragbaren Festplatte, so war es nicht, dass der große Deal. Doch etwas hat sich verändert auf meinem Computer. Über die vor einem Monat kaufte ich einen neuen LG Flatron Wide Monitor TV. Wenn ich Filme auf meinem Fernseher habe ich einfach eine Verbindung über D-Sub-Kabel und wechseln Sie auf die TV-Quelle von "TV" (das ist die regelmäßige Fernsehen) auf "RGB" für die empfangenen Signale. Dann gehe ich auf Bildschirm-Einstellung auf meinem Computer. Dort sehe ich 2 Bildschirme. Beide haben die gleiche Sache, aber man ist als 1, den anderen als 2. 1 Was immer der Monitor auf meinem Rechner (Ich habe einen Laptop) und 2 war immer das LG Monitor TV. aber seit ich mein Laufwerk fomatted Windows neu installiert und einige seltsame Dinge passiert, dass ich weiß wie man dies beheben.

Wenn die D-Sub-Kabel ist nicht immer noch sagt, dass mein Laptop-Bildschirm wird als 1, aber wenn ich den Stecker LG und starten Sie ihn Schalter, so dass sich das Fernsehgerät 1 und den Laptop-Bildschirm ist 2. Es nicht zu tun, bevor ich formatiert. Mein Laptop-Bildschirm wurde immer 1. Es ist was mir eine Menge Probleme, und ich weiß, was zu tun ist. Ich habe versucht, so dass die Schalt-Laptop-Bildschirm ist das wichtigste Bildschirm "und das" LG wird (was, wie ich es haben wollen), aber es noch werden sie in die falsche Richtung ... UND, aus unbekannten Gründen, wenn ich sie festgelegte Anzahl 2 (Monitor) an Primar-und die LG Extended, meinen Computer friert für ca. 5 bis 10 Sekunden je 5 bis 10 Sekunden, so dass es nutzlos, bis ich die Verlängerung.

Ich muss wissen, wie man dieses Problem beheben, so dass sich mein Laptop-Monitor ist immer Nummer 1, und zu wissen, warum mein Computer friert ein, wenn ich Verlängerung.

Ich habe einen Acer Aspire 3000, mit einem Internat SiS Grafikkarte (ziemlich nutzlos, aber die Verlängerung Funktion woked vor, so ist es offensichtlich genug). I Aktualisierung der Treiber auf, die wirklich keinen Unterschied.

Vielen Dank im Voraus
Roaziel
Old 9. März 2008, 00:09
Neues Mitglied Fraktion

Roaziel, wenn Sie die Treiber aktualisiert, haben laden Sie die aktuellsten Treiber von der Unternehmens-Website? Oder haben Sie einfach Ihre Karte?
Old 11. März 2008, 04:44
Mitglied Fraktion

Auch, müssen Sie den Monitor über die Standard-Festplatte, Es scheint sinnlos, aber es sorgt für die Überwachung der Computer erkennt die Namen und Typ. Sie wird dafür sorgen, schickt der Computer die richtige resoloution an den Monitor.
Reply

Register

Lesezeichen