![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Dies ist ein großer Markt! Ich kaufte einen neuen Dell Latitude D600 Notebook mit XP Pro. Ist es möglich, jeden Haken bis zu überwachen und sie als ein 2. Bildschirm oder einem anderen Monitor und IT-Projekt der Laptop-Bildschirm, mit dem es (nur größer machen)? Ich ging hin und steckt in einer wirklich alt (einer der großen sperrigen Monitore) in den Rücken und nichts geändert. Ist es ein Problem mit dem Laptop oder war es die alten Monitor? Hier ist ein Bild von der Registerkarte "Einstellungen" mit nichts in ihr steckt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In der Systemsteuerung können Sie eine NView Symbol?
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin nicht der intelligenteste Computer Person, wenn sich in der KP sollte ich achten? |
|
| |||
| |||
| Die Symbole sind alphabetisch. Wenn Sie Nvidia-Grafik wird es dort irgendwo. |
|
| |||
| |||
| Ich bin wirklich Computer dumm. |
|
| |||
| |||
| Ok, sie ist nicht da. Klicken Sie auf Erweitert im ersten Foto-und einen Screenshot bitte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Unter Angabe von Preisen sollte Optionen, um einen zweiten Monitor. Vielen Dank für die Spende, sehr nett von Ihnen. :) |
|
| |||
| |||
| Also keine neuen Monitor kaufen i funktioniert? Sie brauchen es nur anzuschließen? |
|
| |||
| |||
| Ja, die hat es die richtigen Stecker, der mit der Ausgabe auf Ihrem Laptop (wahrscheinlich VGA). Boot mit eingesteckt und es sollte sich in diesem Gremium Sie auf dem Laufenden ein Foto von. |
![]() |
|
| Lesezeichen |