![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe 3 verschiedene Fragen: 1) Ich habe eine horizontale Linie, die in der oberen Bildschirm (es verschwindet, wenn ich vorsichtig auf dem Bildschirm, Gehäuse, aber wieder nach ein paar Sekunden) - Das kann ich mit, wenn es keine fixe als an der Spitze und hat keinen Einfluss auf die Anzeige 2) manchmal der Bildschirm friert ein und nach und nach weiß - Ich habe zum Joggen / Tippen Sie auf dem Bildschirm, Gehäuse, um es stoppen 3) manchmal der Bildschirm wird schwarz und vertikalen Linien der Farbe, die durch ihn - ich habe auf den Bildschirm nach hinten kippen und nach vorne, bis es funktioniert. Während diese sind in den Griff im Moment möchte ich nicht verlassen, bis es zu einem ständigen Sache und mein Laptop ist nutzlos! pls help! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Foto würde wahrscheinlich dazu beitragen, dass der Laptop-Bildschirme gehen oft und Hardware sind in der Regel im Zusammenhang und darüber hinaus wirtschaftliche Reparatur, Laptops (Hardware her) sind preiswerter als die Reparatur in diesen Tagen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es immer noch innerhalb der Garantie würde ich es zurück senden, es klingt wie diese Art von Problem, und es ist ein Laptop, wird es sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, sich selbst zu beheben. Aber auch, wie Dave sagte, Fotos wären hilfreich.
|
| Lesezeichen |