weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Probleme mit der Verbindung zu HTPC HDTV über HDMI

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2009, 14:27
Neues Mitglied Fraktion

Default Probleme mit der Verbindung zu HTPC HDTV über HDMI

Ich baute ein HTPC und ich habe Probleme bei der Einrichtung der HDMI-Verbindung zu meinem Toshiba 40 "LCD. Derzeit seiner nur in Verbindung mit der Standard-VGA-, der gut arbeitet, aber nicht, die mir in vollem Umfang zu schätzen Blu-ray auf meinem 1080p
bisher IV versucht ein paar Dinge, die havent arbeitete ... Ich habe vor kurzem die Boot-Einstellung und ihre Konfiguration zu starten, anstatt zu-HDMI-AUTO. noch kein Signal.

jede Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Meine Daten lauten wie folgt:

XFX NVIDIA nForce 750a SLI Motherboard (in Video / Ton) hat dies den HDMI-Anschluss auf dem I / O-Panel

AMD Phenom X4 9500 Quad-Core-CPU

4GBs RAM

und im Windows XP Pro SP3
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Problem beim Verbinden PC an TV mit HDMI sagheer Grafikkarten & Monitore 1 10. Jun. 2009 04:58
Probleme mit der Verbindung zu einigen Websites ... Hilfe Egon09 Web-Browser & FTP-Clients 1 26. Mai 2009 15:59
Probleme mit der Verbindung zum Internet und Netzwerk der Mini-Riese Netzwerk, Modems & VoIP 1 8. Mai 2009 17:41
Probleme mit der Verbindung zu Wi-Fi am Arbeitsplatz Netbook unschuldig Netzwerk, Modems & VoIP 8 7. Apr 2009 06:46
Probleme mit meinem Dell-Verbindung zu Netgear Router BurgerBoy34 Netzwerk, Modems & VoIP 11 13. November 2008 15:49
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.