![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, Schon eine Weile her, ich habe hier, nicht an mein Passwort erinnern ... Wie auch immer, ich habe noch eine Frage für Sie. Ich bin in einem Game Design / Entwicklung wichtiger in meiner Schule und wir beginnen, unsere Design-und Zeichen und so. Nicht zu tief in sich noch nicht ganz, aber es kommt, so meine Frage ist: SLI'd würde eine Reihe von 9800M GT's (1GB GDDRIII insgesamt VRAM) besser für ein Notebook für das, was ich zu tun, oder will ich die Quadro FX 3700 1GB GDDRIII, dass der aus? Vielen Dank für eure Hilfe ^ ^ Übrigens, ich bin der Planung für den Ankauf von meinem Notebook aus PROSTAR, so bin ich nicht sicher, ob / wann sie den 3700, aber ich weiß, ihre Lieferanten Clevo plant, wie Sie es. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der 3700 ist (laut wiki) einen "Teil 128sp G92" - die 9800MGT hat nur 96sps. So können die 3700 wahrscheinlich günstig im Vergleich zu einer GeForce 9800 GTX mit dem Quadro-Treiber. Angesichts der Tatsache, dass jede Grafikkarte im SLI-Setup wird eine geringere Rate füllen und wahrscheinlich verlieren einiges an Kraft, als auch intensiver auf die Batterie und die Tatsache, dass SLI nicht teilen VRAM, ich gehe mit der einzigen Quadro.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| awesome guys, thanx. Angenommen, jemand nicht weiß, wie lange es wird für die 1Gig Quadro-Release? |
![]() |
|
| Lesezeichen |