![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Leute das ist mein erster Post! jeden Fall, ich habe eine Frage. ist das Netzteil mit dem 9800 gtx? es sagt der Grafikkarte muss 2 Sechs-Port-Kabel oder was auch immer theyre genannt (die mit den sechs Löcher. ich natürlich sehen, in das Bild, aber nicht eine Sekunde lang gedrückt. bitte helfen Sie, meine Entschuldigung und noobieness ![]() http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16817139006 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, dass ist gut oder mehr in Ordnung, könnte es mit 2 dieser Karten lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Süß! Dank einer Tonne |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie wollen, dass die 650W Version, die 750W-Version ist nicht gut Channel Seasonic.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |