![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ~ Zwei Karten; nVidia 9600 740MHz Kern, 512MB 1950MHz GDDR3-Speicher, 64 Stream-Prozessoren, SLI-fähig, 10yr Garantie mit EVGA Direct. ATI HD 3800 800MHz Kern, 512MB 2340MHz GDDR4 Speicher, 320 Stream-Prozessoren, CrossfireX Ready, 1 Jahr Garantie mit TUL / OcUK lieferte Call of Juarez PC-DVD Game! Warum zum Teufel ist die nVidia-Karte £ 6 teurer?? [Bearbeiten] Die ATI-Karte billiger ist £ 140 ![]() [Edit2] Und noch eine nvidia; (8800 GTX) Core 575MHz, 768MB 1800MHz GDDR3 Speicher, 128 Stream-Prozessoren, SLI-fähig, 3 Jahre Garantie. Diese Zeit ist £ 110 teurer und Blick auf die Statistiken, ein Anker, (wie ich) würde für die ATI-Karte in einem Flash-gehen. Whats up with that? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Whoa, wait a second. Es ist kein "HD 3800", nur eine HD 3850 und 3870, und weder die Taktraten. Verknüpfung zu dem, was du redest helfen könnte.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Putting der Beschreibung in Google bleibt nur diesen Link: http://www.overclockers.co.uk/produc...d=56&subid=416 Aber das ist eine Liste der Karten, von denen keines gehören eine HD3800
|
| |||
| |||
| I dont think I made a mistake .... Hier ist der Link. Alle Karten sind dort zu finden. Überzeugen Sie sich. http://www.overclockers.co.uk/produc...d=701&catid=56 Werfen Sie einen Blick auf die £ 140 + - Karten; http://www.overclockers.co.uk/showpr...=56&subcat=416 Ich befahl, dass man am Tag stellte sich heraus, aber meine Bestellung wurde für einen unerklärlichen Gründen abgesagt. |
|
| |||
| |||
| Die 8800GT und 9600GT sind zum gleichen Preis wie die 3870. Die 3870 ist etwa die gleiche wie die 9600GT in Benchmarks, denn es gibt keinen wirklichen Unterschied außer einer geringen Abnahme der Taktrate (die in OC werden kann, besteht trotzdem), und die 3870 die verstärkte universellen Shader. Die 8800GT ist jedoch ein wenig teurer und führt auch über die 3870. Ich bin mir nicht sicher, warum genau an diesem Punkt, aber ich meine, es hat weniger mit Taktfrequenz und mehr tun, um besser mit einfachen Engineering auf der Karte zu tun. Ich denke, Sie 60MHz finden und so weiter auf das Kerngeschäft ist nicht die große Sache. Es ist nicht klug, aber das Vertrauen Spezifikationen Blick auf realen Welt Benchmarks, wo die 8800GT verhaut die 3870, die sich über das gleiche wie eine 9600GT, aber mit niedrigeren AA Leistung ist.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| gibt es einen großen Unterschied in der Shader-Uhren mit NVIDIA und ATI Radeon Karten Wenn Sie sich auf tomshardware oder andere Benchmarking-Bericht Seiten finden Sie nVidia-Karten finden Sie kommen fast immer an der Spitze. Nvidia ist die bessere Marke und Sie bekommen, was Sie bezahlen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |