![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin derzeit auf der Suche für ein Upgrade meiner Grafikkarte, aber ich bin total verloren sind meine aktuellen Daten: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600 + 1 GIG [Upgrade auf 4gig] und Grafikkarte ist eine 8400 GS. Nun bin ich völlig verloren, wenn es darum geht, Grafikkarten, so hier ist es. Ich interessiere mich für eine kostengünstige Upgrade für 100 US-Dollar oder weniger. Haben Sie Vorschläge? Ich interessiere mich für eine Website, vergleicht GFX-Karten zeigen, wie viel FPS pro Spiel, aber finden kein Glück. Vielen Dank im Voraus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, sich hier, Und wählen Sie eine der Benchmarks in einer Zeit, dann gibt es ein Diagramm mit den neuesten GFX-Karten auf. Aber ich würde wahrscheinlich sagen, dieser Karte ist Ihre beste Wette an, dass das Budget, so sicherzustellen, dass Sie eine gute PSU genug für sie.
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort, ich habe einen 500-PSU würde, dass sie gut? Ich mag, dass die Karte, die Sie im Zusammenhang mir, ich kann nur prüfen, hinein. Eine Frage aber, würden Sie empfehlen 2gig oder 4gig ihn zu? Ich eine Win XP Pro 32Bit OS. |
|
| |||
| |||
| Die Leistung der PSU ist nicht, was zählt, ist es, was es gibt derzeit auf der +12 V Schiene, wenn man sich an der Seite des PSU, sollten Sie eine Tabelle, die sagt, bitte werfen Sie einen Blick und mir sagen, was er sagt, oder, können Sie ein Bild und laden Sie sie hoch und der Link auf das für mich. Auch, während Sie den Fall offen, werfen Sie einen Blick auf die Kabel aus dem Netzteil, das jedem von ihnen etwas sehen wie folgt aus: ![]() oder dieser: ![]() 2 GB für XP ist in Ordnung, ich bin mit 2 GB und haben keine Probleme bei der Wiedergabe von Spielen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| XP 32Bit erkennt nur bis zu 3.5GB. 2 GB ist trotzdem viel.
| |||
| |||
| Okay, so 2gig ist. Ich habe gerade meine Computer aus sehe ich die 6 Löchern Stecker von meinem Netzteil. Also, meine Lesung PSU, sah ich einige 12V1 Zahlen. Ich konnte die genaue Zahl, wenn Sie wollen. |
|
| |||
| |||
| Ja, bitte, aber es leichter, nur um ein Foto aufzunehmen. |
|
| |||
| |||
| Okay, hier ist die Zahl AC 115V 10A 60Hz 230V 5A 50Hz DC +3.3 V +5 V 12 V1 12 V2-12V 5 VSB MAX 34A 40A 16A 17A ,8 A 2,5 A Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber es ist ganz Ihnen. Ich habe nicht eine Kamera auf mich, so dass, wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen. Auf einer Seite zur Kenntnis, ich habe sich mit der 9600GSO. Wie gut wäre das, und würde mein Netzteil damit umgehen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist die Marke der PSU? Die 9800GT zerstört die 9600GSO.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ok, ich gehe davon aus, daß die, wie es war formatiert in der Tabelle? so dass die 3,3 V wurde direkt über der 34A, +5 V über die 40A, die +12 V1 über den 16A etc? Und ich stimme dem zu, was Carbon, sagte über die GFX-Karte, die 9800GT ist viel besser als die 9600GSO |
![]() |
|
| Lesezeichen |