weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

RIP-Grafikkarte

Reply

Thread Tools
Old 11. Nov 2007, 13:27
Gebergruppe

Default RIP-Grafikkarte

Ich habe gerade meine Hände auf einer zweiten Seite graphichs Karte G-Force 256MB AGP
Es wurde funktionieren die letzten Monate ... Problem begann, als ich meine aktualisiert prosessor zu 2GHz evrything WOS Geldbuße bis ich geöffnet Windows Media Center und mit, dass der Bildschirm war schwarz, gefolgt von Belastungen der Signaltöne (zu viele zu zählen)

iv nun eine alte Grafikkarte und jetzt evrythings gut. Es ist nicht gut, da die meisten Menschen, die runing Vista wird nun benötigen Sie mindestens 128 MB-Grafikkarte, um die meisten Programme wie Movie Maker etc.

Meine Q ist, wie könnte dies passiert, desto schneller können .. prosessor die Grafikkarte laufen Hoter und ausgebrannt .. iv try'd die Karte in ANOVA PC und immer noch keine Arbeit, damit ich nicht die Karten nackerd

worrieing nur, dass dies wieder geschehen, besonders in den neuen grahics-Karte Ich bin bald Einkauf beträgt 95 Pfund

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 11. November 2007, 16:22
Neues Mitglied Fraktion

Default RIP-Grafikkarte

Hmm klingt wie u können Kauf der falschen Art der Grafikkarte, und ja die proccessor hat ir Betrieb im Laufe der Zeit .... nicht etwas IVE über vor obwohl ... Ich schlage vor, wenn Sie sich zum Kauf eines neuen für $ 95.00 würde ich raten Sie suchen ein paar Ratschläge von einem Shop-Mitarbeiter und sehen, was sie kann beraten Sie bei ... Stellen Sie sicher, dass auch, dass Sie mit einem PC kann 2GHz Prozessor, da dies möglicherweise auch verursacht hat, ...

Hope this helps
Jamie
Old 11. November 2007, 16:29
Gebergruppe

Default RIP-Grafikkarte

Ich habe mir in meinem Motherboard Handbuch und sagte 2gig prosessor ist die Grenze, dass die Kammer kann so shud es keine Probleme gibt.
die Grafikkarte WOS workin Geldbuße mit meinem alten prosessor über 1gigs vielleicht die Karte nur hatte es
Old 11. November 2007, 16:31
Neues Mitglied Fraktion

Default RIP-Grafikkarte

ganz possibl. aber wie gesagt, wenn URE zu kaufen, eine neue für THT-Leistungs-Verhältnis möchte ich einen Assistenten im Shop. shuld sie in der Lage zu zeigen, was u u müssen. vielleicht Ihre Grafikkarte didnt haben, was sie für Ihren PC? ...
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.