![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle Ich bin mir nicht sicher, was ich-Karte verwenden können, um anstelle einer Radeon 7500 Serie 64MB-Grafikkarte. Für die Kontrolle der meine Motherboard Ich habe einen Typ-2-AGP-Steckplatz, nicht sicher, was das bedeutet. Kann mir jemand empfehlen abwärtskompatibel ATI-Karte mindestens 256 MB, die sich in dieser AGP-Steckplatz. Oder sollte ich besser sich einer größeren PCI-Karte, "Mein M / B unterstützt keine PCI-Express. Es ist das erste Mal war ich auf einem Computer-Forum, aber ich habe mich bei Google und mich verwirrt über die AGP-Spannung, mit den verschiedenen Versionen. Wenn ich kann den Namen von der Art der Karte ich will, ich kann auf Ebay Danke |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Alle aktuellen AGP-Karte wird in den Hafen. Wenn es mir, ich würde sich für die 128 MB 9600XT auf rund 110 quid. Alles, was höher, wie das 9700, kosten wird Ihnen mehr als 250 Pfund. Es ist einfach nicht lohnt sich für diese Art von Geld. Ansonsten gibt es die X1550 auf rund 70 Pfund, aber es ist nicht, dass die umph einer der Karten vor. Im Idealfall, Ihre beste Wette ist die X800. Aber ich weiß nicht, überall verkauft, dass diese neue, jetzt. Könnten einen Blick wert Freeads oder bei Ebay. Ich denke, es würde mehr als 200 quid jetzt neu. Aus zweiter Hand, aber es sollte eine viel billiger.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Hi Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich denke, ich werde es auch für eine gebrauchte ein. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe: D |
|
| |||
| |||
| Kein Problem Fella, jederzeit.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Hi nur, damit Sie wissen, hat diese Karte Neu für £ 51 inkl. Lieferung Ebay Verkäufer 100% pos Feedback. Neue ATI Radeon 9600 XT 256 MB AGP-GrafikkarteHoffe, dass ich richtig: D Spec sagt ok für 4x AGP 8x Nochmals vielen Dank M8 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gut kaufen. Die 9600XT war eine verdammt feine Karte in seinen Tag.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie ein Schnäppchen, gute Arbeit. : D
|
| Lesezeichen |