![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Power Color 3650 w / fan und ein MSI 4350 kein Lüfter in verschiedenen PC's. Beide PC's Java XP Pro und 7RC Installation ist auf separaten Festplatten. Die ATI-Treiber installiert wurden auf beiden Betriebssystemen in beiden PC's, und beide die gleiche wie gebucht werden. Jede Version der ATI Catalyst habe ich verwendet, einschließlich der, die mit den Karten, die 4350 Fanless zeigt "Fan Speed Control" und Lüftergeschwindigkeit (die natürlich zeigt 0 U / min) die 3650 w / fan nicht zeigen "Fan Speed" oder die "Fan Control"-Option. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie sich fragen, warum, was ich vermute, Sie sind .. (Die Nachricht ist nicht wirklich eine Frage, der nur mehr eine offene Erklärung ..) Dann ist dies wahrscheinlich, weil die Karte nicht in der Lage ist die Berichterstattung an die OS, wie sie waren. Die 4350 ist höher, und damit auch Fähigkeit zur Quelle, dass die Informationen, es kommt vor, dass Sie gekauft haben, ohne einen Lüfter. Wenn Sie wollen, um sicherzustellen, dass es kein Software-Problem, probieren Sie etwas von Drittanbietern, wie RivaTuner, finden Sie hier.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |