weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Radeon HD 4890 Problem mit Monitor

Reply

Thread Tools
Old 31. Mai 2009, 11:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Radeon HD 4890 Problem mit Monitor

Ok, also kaufte ich mir heute eine neue Radeon HD4890 Grafikkarte von Connect3D.
Der Einbau der Grafikkarte ging sehr gut und der Computer gestartet Regel. Es ging in VGA wie mein Windows Vista war ab. Ich habe die DVD-Disk-Treiber installiert und das gesamte Paket für die Karte und wenn der Aktualisierung der Treiber später. Ich setzte die Auflösung auf 1680x1050 zu prüfen, f war alles ok, und ich den Computer neu gestartet. Da es sich um Booten war alles in Ordnung, so wie es ging in die Windows-Ladebalken. Wenn ich dann an, dass die erwartete, um zu sehen, die Windows Vista-Login-Zeichen, aber hier ist, wo die Dinge schlecht. Der Monitor, sagte er verloren hatte, Verbindung und ich konnte hören, die Vista-Login-Ton aus meinem Lautsprecher der Bildschirm sich schwarz. Ich konnte hören, der Computer funktioniert immer noch gut und Dandy, aber es gab nur keine Anzeige. Habe ich es müssen Fahrer, damit ich im abgesicherten Modus gestartet, um die sich feine und Deinstallation der Treiber aus dem Geräte-Manager.I dann neu gestartet und alles war in der Regel die gleichen, wie ich zunächst auf den Computer mit dem neuen HD-4890. Diese Zeit, die ich heruntergeladen die neuesten Treiber von der offiziellen Website http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...common-vista32 und installiert sie, ohne ein Problem. Ich den Computer neu gestartet und das gleiche passiert. Der Ladebalken erscheint, aber nichts, nachdem sie, denn es gibt keine Verbindung zu dem monitor.So ich deinstalliert und installiert sie ein letztes Mal, um sicherzustellen, dass aber dieses Mal habe ich den Schritt von einem HDMI-Kabel zu meinem TV, das 32''und Windows Vista Booten absolut problemlos auf den Fernseher, aber nicht auf dem Monitor. Die Treiber korrekt installiert sind, nur ist der Monitor verliert den Anschluss an das Video card.Why ist das?

Meine Daten sind:

Ich habe ein Asus P5KC Mainboard mit einem Intel DualCore E8200@2.66GHz.I haben 2 GB RAM und mein Computer ist ein Windows Vista Service Pack Ein 32-Bit.

Mein Monitor ist ein 22''Asus MW221.
Mein TV ist ein JVC 32''.

Jede Hilfe wäre sehr dankbar, da es sehr schwer für mich die Arbeit auf einem 32 ""-TV.

Edit: Meine alte Grafikkarte war eine GeForce 8800 GT von XFX.
Old 31. Mai 2009, 11:46
Gebergruppe

Default Radeon HD 4890 Problem mit Monitor

e: NVM
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.