![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, nur gemeinsam:) Diese sind derzeit mein System Daten, wenden Sie sich bitte jetzt keine lachen lol ihre alten, aber es kann überraschend HL2, Far Cry, Doom 3, Prey, die auf hohe schockiert mich, wie ich glaube, es didnt auch tun würde, niedrige Einstellungen. Heres meine Angaben: Zitat:
meine einzige concearn Sie uns, wenn meine Stromversorgung übernimmt ein X850 PRO? Es ist ein 400W Netzteil, die hat keinen Namen lol so yeah seiner billig, aber auf dem Etikett auf der Seite heißt es auf der 12 gibt es aus 16Amps. Das ist es, was muss ich wissen, nicht wahr? 16A ist ausreichend für eine X850 Pro? TKS Jungs ich danken Ihnen für Ihr Feedback. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hätte gerne, um zu sehen, ein Minimum von 20a auf der 12V-Leitung für eine x850pro.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| so dass ihr keine kein Recht? nur im Denken, dass, wenn ich ein Spiel starten und die Karte isst mehr Saft, als es gewohnt genug |
|
| |||
| |||
| Mehr erforderlich, dass die Verstärker ist in Ordnung. Aber mit weniger als erforderlich, kann dazu führen, dass die Karte einfach nicht funktioniert.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch eine x850pro, aber es war eine PCI-Express-Version ... es oft zum Absturz brachte, bis ich ein neues Netzteil (ich hatte ein 400W auch) immer noch lohnt sich tho und ein piepsen 500W Netzteil von eBay oder irgendwo .... |
![]() |
|
| Lesezeichen |