![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, ich habe einen Laptop mit einem VGA-Ausgang für einen zweiten Monitor. Meine Frage ist .... Ich habe 2 Monitore und ich wollte wissen, ob es einen Weg gibt, kann ich sie in ein durch die Spaltung von der Auflösung und dann Hooking, dass sich wie bei der die gesamte etwas wie mein zweiter Monitor? ist das möglich Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist möglich, in der nVidia Control Panel, würde unter ATI auch.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie nur die 1 Video von Ihrem Laptop wird es schwieriger, ich denke, es ist immer noch möglich, wie ich glaube, ich habe vergessen, Dinge zu sehen, die den Anschluss von 2 Monitoren an den gleichen Port (und werden als separater Monitore)
| |||
| |||
| krank halten sich herum, es war nur eine Idee, denn ich habe zwei Monitore mit etwa, dass ich wollte, zum Einsatz |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß nicht, ob die Dinge haben sich geändert, aber diese werden auf einem separaten Controller.
|
| Lesezeichen |