![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi again Ok im wirklich verwirrt ![]() Ist ein AGP-Steckplatz wie ein PCI - Express-Steckplatz? Da auf meinem Motherboard gibt es 2 Slots für die AGP-Grafikkarten verwenden können, so dass ich Nvidia SLI. Und 2 PCI-E Slots Aber auf meiner letzten Threads der "ATI Gecube 2400 Pro" Krlll gab mir eine einfache Darstellung von meinem Motherboard. Aber sie sagte, dass der AGP-Slots (Master-und Slave) wurden PCI-E und was ich dachte, die PCI-E gekennzeichnet sind als PCI-1 und 2 Im Blick auf Buy 2 AGP-Grafikkarten, um in der AGP-Slots, wie auf meinem Motherboard Handbuch jedoch können Sie AGP-oder PCI-E Karten. Kann bitte jemand helfen Vielen Dank für alle Antworten! |
|
| ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die PCI-Steckplätze 1 und 2 sind beide PCI-E Slots sie sind nur als PCI-markiertem 1,2. Zitat:
Mod verschmelzen diese Stelle wenden Sie sich bitte mit den anderen. Mein System: Krlll
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| lol so kann man im Grunde zwei PCI-Karten, Theres wird mehr sein als das, das ist ein Ausgangspunkt
| |||
| |||
![]() Rechts, so dass die Slots meinen Grafikkarten geht in die PCI-E Und die anderen 2 Slots sind auch PCI-E Ich dachte, sie waren AGP-Slots, weil sie sehen aus wie die Slots Meine aktuelle Grafikkarte ist auf meine anderen Motherboard (mit dem Clip am Ende), und weil AGP steht für "Accelerated Graphics Port", so dachte ich, das war, was eine Grafikkarte geht in. Aber ich verstehe jetzt! |
|
| |||
| |||
| Xeon, warum bist du traurig? Lol Sie haben ein recht gutes Motherboard (benötigt BIOS-Updates von einer Überprüfung Ich habe gelesen, aber immer noch). Hier sind die Angaben. Unterstützt Quad-Core 4 DDR2-RAM-Steckplätze SLi fähig 7.1 Audio Sollte gut für Overclocking, wenn sie aktualisiert das BIOS Und jede Menge andere Sachen. Beachten Sie auch, dass Hochleistungs-PCI-E Karten sind billiger als AGP-Karten. So erfreuen. Es sei denn, ich habe Sie traurig, in diesem Fall keine so empfindlich. ![]() Edit: Nevermind Im nabbing it.lol |
|
| |||
| |||
| lol Im nicht traurig im nur verwirrt über eine Menge Dinge über Computer ... Das ist der Grund, warum ich in diesem Forum. Trotzdem danke! Es ist ein gutes Motherboard, aber keine denke, ich werde denken Overclocking wie ich meine anderen ruiniert Motherboard auf diese Weise. Aparently ich war, um die Fan-Verhältnis oder so. Aber nie dessen gegangen nun lol Gut Danke für Ihre Hilfe! Würde ich wohl die falsche gekauft haben Grafikkarte |