![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Recht so ist es sehr wahrscheinlich, dass meine aktuelle Karte werden nicht zurückgeschickt für eine Erstattung (XFX 8600GTS 512MB Ausgabe), so werde ich £ 130, für eine neue Karte.
Muss ich mich für die 8-Serie oder die 9-Reihe? Also, meine aktuelle Karte ist mit einem Adapter, wie dumm muss auch 5V und 12V liefert, aber ich hätte gerne eine Karte, die nicht über dieses Problem und entweder läuft auf 2 x 6-Pin PCI-E oder den neueren PCI-8-polig E-Netzanschluss. Go Nüsse Jungs! Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wow, £ 130 für eine 8600GTS, trotzdem für diesen Preis würde ich eine 4850, wird eine sehr große Leistungssteigerung.
| |||
| |||
| Sollte gesagt haben - nVidia-Karten Jungs. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist der Grund, warum ich meine anderen gestrichen Post, nach dem Lesen Sie noch einmal war es nicht relevant.
| |||
| |||
| Wenn Sie nur daran interessiert sind, Nvidia, ich würde sagen, eine 9800GT, aber wenn Sie können in einem extra £ 15, gehen Sie für eine 9800GTX + |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum keine ATI? nicht ein Fan Junge seid ihr? lol j / k. aber ATI hat gute Preise für ihre Karten, Sie sollten sie, vor allem, wenn Sie auf einen Haushalt.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Manchmal frage ich mich, warum ich mich einmal die Mühe mit dem Führer, wenn Threads wie dieser Pop-up. Die "Serie" Fragen nur so viel wie ein Auto Marke. In jeder Serie gibt es eine Reihe von Karten, die von der Regel schrecklich für exzellente zurück zum schrecklichen wieder. Die Kern-216-Variante der GTX 260 ist gut. Die 9800GT ist gut. Der 4850 ist in der Regel besser in Abhängigkeit von regionalen Preisen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |