![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich möchte einen zweiten Monitor an meinem Computer ist ein Dell 3100c. Ich verwende den Computer für Spiele, damit ich nur eine ganz einfache Grafikkarte, werden es mir ermöglichen, um einen zweiten Monitor. Mein Computer arbeitet mit einem kompakten Gehäuse und jede Grafikkarte benötigen eine halbe Höhe (ich glaube, das ist, was sie genannt) Halterung, um fit in den PCI-Steckplatz. Da die PC-PCI-Steckplätze kleineren kann ich nicht kaufen, eine neue Grafikkarte mit zwei Monitor-Ausgänge als wäre es nicht so fit im hoffen, dass kann ich einfach eine andere Grafikkarte mit einem Monitor und die Möglichkeit zu haben zweimal den Platz auf dem Bildschirm ich jetzt tun. Ist die Verwendung von zwei Grafikkarten wie das normal, habe ich irgendwelche Probleme? Kann jemand empfehlen menschenwürdige (aber ziemlich billig) Grafikkarten - wie ich sagen, dass ich nur noch auf einen zweiten Monitor befestigen. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies wird nicht funktionieren - Sie können nicht zwei Grafikkarten in PCI. Wenn Sie eine PCI-E-Slot können Sie eine Low-Profile Dual-DVI-Karte wie die 8500GT, sonst müssen Sie ein neues Motherboard. EDIT: Eigentlich habe ich ein bisschen googeln, und es sieht aus wie dies möglich ist, erfordert aber einige Treiber Hacks, damit es funktioniert. Vielleicht haben Sie mehr Glück mit so etwas wie dies dass nativ unterstützt Dual-DVI.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Check out ma Website über zwei Bildschirme, um Ihnen eine Idee, wie ich es mit einer Grafik-Karte:)
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antworten Jungs. Obwohl, wie ich sagte ihr eine "kleine Form" PC und müssen Low Profile-Karten sowie eine kleinere Halterung - ist es unrelistic, um zu versuchen, zwei Monitore arbeiten mit ihr, ohne das Mainboard? Carbon, ich glaube, mein PC hat einen PCI-E-Steckplatz, gibt es irgendwo zu lesen in meinem System-Einstellungen, so dass ich sicher sein kann? Ich habe einen Blick auf die 8500GT, ich sehe es hat einen VGA-Anschluss, was die anderen Hafen auf sie? Pete Ihrem Fall aussah, war es eine Standard-Größe? Was ist der simplist Weise die meisten Menschen einen zweiten Monitor, wenn sie nicht noch eine zweite Grafikkarte? |
|
| |||
| |||
| nach einer Grafikkarte mit DVI-Ausgang wie Sie eine Verbindungskabel, die lassen Sie es auf einem anderen Monitor auch mit dem standerd Verbindungskabel auf der Grafikkarte wie dieser http://www.maplin.co.uk/Module.aspx?...15176&doy=27m3 |
|
| |||
| |||
| Hier sind ein paar PCI-E Karten mit Low-Profile Dual-DVI. Ich schwöre, es gibt einige GeForce 8s mit Dual-DVI (vielleicht war ich nicht über die 8500, weil ich bin nur zu sehen, dass die Dual-DVI), aber ich kann keine von ihnen, die Low Profile. http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814161074 http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814161079 Sie können, wie schon gesagt, bekommen eine Karte, die mit einem Adapter, um zwei Bildschirmen. Wenn Sie uns sagen, das Motherboard, Modell, oder die aktuelle Grafikkarte, können wir wohl sagen, wenn Sie habe eine PCI-E-Steckplatz. EDIT 2: Hat einige Forschung. Sie haben einen PCI-Steckplatz und einen PCI-E x1-Steckplatz. So dass die low profile x1 (dies) Wird Ihre beste Wette.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Dank Carbon, ich hätte die Möglichkeit, sich einen zweiten Bildschirm ziemlich billig in die Zukunft und wenn ich ich wahrscheinlich gehen, dass Low Profile-Karte, die Sie empfohlen. :) Danke Jungs:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder Sie könnten versuchen, diese 2 Port VGA-Splitter oder wenn Sie wollten eine billigere Option und Grafiken kann es versuchen, diese VGA-Splitter-Kabel
|
| Lesezeichen |