![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, ich habe ein Acer Laptop und 9301 gelesen haben, dass die Bildwiederholfrequenz zu etwa 75 fps, um Augen etc.ive geprüft auf meinem Steuerungsfeld Mine gefunden und ist auf 60, und ich kann einen Weg finden, es zu verändern, auch in der Grafik-Karte control.anyone wissen, über diese Maschinen, und wenn die Rate kann changed.any Hilfe wird dankbar recceived, das cheers. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn die Einstellung zu ändern, es ist nicht da, als Ihr Monitor / Laptop Anzeige wahrscheinlich nicht unterstützt, dass die Rate.
| |||
| |||
| Welche Möglichkeiten haben Sie derzeit? |
|
| |||
| |||
| Mann, ich bin ein Google-Meister ..... : D http://www.majorgeeks.com/download.php?det=1847 Versuchen Sie, dass Software. |
|
| |||
| |||
| Dank Dave, krank werfen Sie einen Blick auf these.are sie sicher zum Download bereit. |
|
| |||
| |||
| Ja, majorgeeks ist eine seriöse Seite, die nicht versucht, die Software selbst, so seien Sie vorsichtig mit ihr. Ich denke, es Kräfte Bildwiederholraten. Jetzt der Regel haben Sie die Möglichkeit, dies zu tun im Fenster, wenn Sie es nicht wahrscheinlich bedeutet, dass Ihr Monitor nicht die Refresh-Rate Sie wollen. Wenn Sie ihn mit Hilfe dieser Software kann Scheiß Dinge. Ich persönlich würde Stick mit der aktuellen Refresh-Rate, es sei denn, Sie bekommen einige lästiges Flimmern oder ähnlich. |
|
| |||
| |||
| ok mate, cheers. |