![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs - Ich interessiere mich für ein Upgrade der Grafikkarte in meinem Computer, um etwas besser in der Lage, mit neueren Versionen Spiel, wie GTA4, Rainbow Six: Vegas 2, etc. Angesichts Ich habe einen Pentium D 2.8, ist es wirklich wert, die Modernisierung auf allen? Im Moment GTA4 ist unspielbar - unerträgliche Frame-Raten und einige schreckliche suchen Texturen und Spiele wie Neverwinter Nights 2 nur um zu bleiben spielbar. Ich bin nicht nach viel mehr als £ 100 (die ich kenne, ist nicht, um mir eine Spitze des Line-Card). Ich habe gute Erfahrungen mit nVidia in der Vergangenheit, so meine Präferenz für eine der Karten, aber ich bin offen für alle Anregungen. Daten - HP Pavilion, Windows XP Media Center 2005 SP3, Intel Pentium D 2.8 GHz, 2Gig DDR2, nVidia GeForce 7600GS, VGA-LCD-Monitor, Realtek HD-Sound PS Wenn ich etwas Wichtiges ausgelassen, laß es mich wissen und ich werde die Info. Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Erwarten Sie nicht viel von einem Pentium D, aber unter SysReq Spiele sollte OK mit einer Steigerung. http://www.ebuyer.com/product/159719 Könnte auch ein neues Netzteil, wenn es in der einen ist nicht so groß, (OEM-Lager sind nicht) http://www.ebuyer.com/product/150985
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Vorschläge - ich habe als Upgrade auf eine Core 2 Duo, aber das Geld ist ein Problem. Der Pentium D behandelt einige Dinge recht gut - ich leide kein Verlust in der Frame-Rate auf CoD4 bei mittleren Einstellungen, wie Computer mit ungeraden Dinge. Glauben Sie, dass die Grafikkarte wird mir GTA4 zu spielen? Ich bin nicht suchen, um sie bei hohen Einstellungen, nur ist es spielbar. Ist es Ihrer Meinung nach die besten Karten in der Preisklasse für Spiele? Danke James |
|
| |||
| |||
| GTA4 wird wohl nicht laufen. Die CPU ist zu sehr eine Behinderung. Es ist die beste Karte in der Preisklasse.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ok danke. Für die Zukunft, was würden Sie empfehlen CPU als erschwinglich (ish) Upgrade? Ich sagte man in der Regel gezwungen, sich ein geeignetes Motherboard für jede CPU, ist dies der Fall ist? Also, denken Sie ein 7600GS verwalten würde besser, wenn ich eine bessere CPU? Oder würde ich darauf achten, CPU-Upgrade und Grafiken? Wenn ich könnte leisten, würde ich nur kaufen, eine ganz neue Computer .. |
|
| |||
| |||
| Wenn Ihr Motherboard tut einem Pentium D jetzt werden Sie wahrscheinlich eine neue ein. Die CPU wird nicht die 7600GS besser. Du bist Art gegen eine Wand hier, sorry. Das einzige, was ich kann Ihnen sagen, ist es eine kleine Weile warten: Es gibt gute Karten aus für billig. Wenn Sie spielen andere als GTA4, eine neue Karte erhalten Sie einen Schub, auch wenn sie nur begrenzt etwas von der CPU.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ja nicht, es zu spielen ist nicht überall in der Nähe des Ende der Welt, ich habe andere Spiele, die Sie mit ein bisschen mehr Spielraum, Grafiken klug. Vielen Dank für Ihre Hilfe! |
![]() |
|
| Lesezeichen |