![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Jungs fanden diese Überprüfung der die erste Karte, die besagt, dass sie spielen können, Crysis bei 1680 x 1050, etwas teuer und ein wenig Ott für mich, ich dich mit meinem Aufenthalt 8800 für jetzt, werfen Sie einen Blick sehen, was Sie denken?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Benchmarks sagen, es ist fast die gleiche wie die Ultra, und das ist mit zwei Grafikprozessoren und einen viel höheren Preis.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yep der rechten Seite der Karte sucks
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Geschafft! Ich habe die ultra letzten Monat und so schnell wie ich hörte, war der 9800 war ich selbst meine Kicking