![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, Ich bin neu animator und wir machen einen kleinen Film in Maya 2009. IWE sind mit den folgenden config AMD Phenom 8450 X3 Tri-Core-Prozessor 780 g Gigabyte Motherboard-Chipsatz (GA-MA78GM-S2H) 500 GB SATA HDD - Seagate2 GB, Corsair DDR2 RAM @ 800 Mhz XMS2 (2 GB) Enterage ATX Kabinett + 450 Watt ATI Radeon HD 3200 Grafik (synchmaster) an Bord Karte Wie arbeite ich auf der Modellierung gibt es fatalen Fehler und protokolliert werden. Ich habe versucht Maya 7 auch, aber das gleiche Problem. Wir haben versucht, die PC-Formatierung, Neuinstallation maya, Geschichte und Löschen von temporären Dateien etc etc, nichts funktioniert. In der PC-Texturieren verlangsamt. In Aufriggkomfort es einfach abmeldet der Software. Ich habe die Funktionen der Grafikkarte an Bord auf den Reingewinn, und es scheint, meine Konfiguration ist menschenwürdige. Mein Mann schlug comp eine ATI (ASUS) 3450-Karte zu vermeiden. Ist ein N-VIDIA-Karte wie GE 8500/8600 eine bessere Option trhan das? Benutzername grundlegenden Karte, was sollte ich verwenden, um wrk reibungslos auf meinem Rechner. Grüße RA |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Version von Windows verwenden Sie und welche Treiber für die Grafikkarte verwenden Sie und wo haben Sie den Treiber aus?