![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Aight Jungs, ich habe meine rig und mit etwa zwei Monaten und ich liebe es. Ich habe seit Bioshock auf Max. Auflösung w / alle Goodies aktiviert, und es sieht AMAZING auf meinem 24 ". Ich habe letzte Nacht bis Crysis für $ 20 und es wird nicht laufen möchte ich es irgendwo in der Nähe meiner Monitore 1920X1080 native reslotion, und ich weiß, die Karte können Sie diese Resolution b / c ich es auf Bioshock. Er sagt, dass die Auflösung isnt unterstützt von meinem Setup. Im laufenden es am Max-Entschließung wird Lassen Sie mich, und es sieht ziemlich verdammt gut. musste ich sogar noch niedriger in Spiel B / C gab es einen leichten Hauch von Verzögerung, und es ärgert mich ....... so meine Frage ist, was ist eine sichere Taktfrequenz konnte ich Overdrive der GPU und GPU-Speicher zu, w / o Rösten es? Und wenn ich habe wird es helfen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der 4850 ist für 1680x1050 oder unten. Wenn Sie in 24 "überwacht die gemeinsame Weisheit ist es, etwas stärker wie ein 4870 oder GTX 260. Es gibt keine max für Overclocking, müssen Sie Ihre eigene. Es hängt allerdings stark von dem Rest der Einrichtung und die Art der Karte, die Sie erhalten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Carbon whats goin on? Die RIG Sie mir helfen ist sehr btw. Ich habe den Monitor auf Newegg für eine Weile, aber couldnt leisten. Dann hatten sie einen $ 60 Rabatt sofort und kostenlos Versand, so habe ich es. Ich werden nicht berührt meine Karte für eine Weile wie große w / meiner Blu-Strahlen (Grund für die Errichtung rig) und das Spiel hat sich ziemlich gut an. Ich frage mich, wenn ich könnte es besser. Und vielen Dank für die "Weisheit" auf der Info-Karte, ich weiß, dass didnt. |
|
| |||
| |||
| Ja, habe ich gewusst, hätte ich gesagt, Sie erhalten eine 260: p Overclocking würde helfen, aber Crysis ist nur eine anspruchsvolle, schlecht optimierte Spiel. Froh, den Rest der es funktioniert gut.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ja, ich plane zur Aktualisierung meines Monitors nicht aber bald. Ich konnte es nicht lassen, die sich gehen. Was verstehen Sie unter 260? |
|
| |||
| |||
| Und über Clocking hat Hilfe der Grafik aus, aber das Spiel würde glitching hin und wieder, wie rückständigen und Pixel Verfärbung einer Art. Ich denke, Im zu haben wiederum einige Dinge im Detail aus ... Ich glaube, dass ich leben kann, w / it though. |
|
| |||
| |||
| 260 = GTX 260, gibt es viele gute Angebote auf sie jetzt (ich sah einen für $ 199 mit einer Fabrik übertakten).
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wählen Sie Auto in Overdrive übertakten, wenn er feststellt, seiner max, Abnahme durch 10MHz Kern und Speicher
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |