![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey guys. mit meinem Computer, wie mein Laptop. es verfügt über einen S-Video-Stecker auf der Rückseite mit dem, was aussieht wie ein Bild einer TV darüber. meine Fragen kann ich meinen Laptop-Stecker auf mein TV und mein TV für einen Monitor und für watchin wie Filme? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja.
| |||
| |||
| Dank süß. Ich weiß, dass TV nicht recht haben, aber die Lösung für große Filme und goofin um. lol |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen, um Ihren Sound auf einem separaten Kabel, S-Video dauert nur das Bild für Sie.
| |||
| |||
| Und es darf nicht S-Video, ich habe einen Laptop mit einer Steckdose, die ich haben könnte vereidigt wurde ein S-Video-Buchse, und nach vielen gebrochenen Pins und Wut, ich merkte, dass sie wasnt. = P |
|
| |||
| |||
| saugt ya, dass ich sicher sein, kann aber mit Laptop Desktop b s-vid |
|
| |||
| |||
| Warum bekommt man eine Schwarz-Weiß-Bild anstelle von Farbe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das wird ein S-Video-Bild - vor allem, da es über einen TV auf. Dies kann verwendet werden, für den Anschluss an ein TV-Audio-, sondern müssen getrennt werden.
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin mir bewusst, Sound getrennt ist, sondern dass ein Teil war einfach |
|
| |||
| |||
| Wenn es nicht über eine S-Vid-Eingang, dann sicherlich, dass die als Vorwand für eine neue HDTV, wenn es je ein |