![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was die richtige Einstellung, um auf meine GeForce 6800XT Karte cos' Bild noch Blur Pixel und Farbe zu sein scheinen verzerrt ...... alle Anregungen sehr dankbar. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Auflösung und Farbtiefe ist es auf?
Welche Monitor-Adapter und ist auf der Control-Panel-Display-Adapter in der Registerkarte "Erweitert"? Wenn Sie uns eine screendump, dass der etwas über die "Systemsteuerung" Ich würde mich sehr interessieren. Was tun Sie eigentlich Monitor haben? Ist Auto Bild nicht klar, Anpassung der Anzeige? Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| wenn Sie Videos auf YouTube und VCD / DVD-Bild ist verschwommen und Farbe werden auf Samsung 226bw lcd mit den neuesten GeForce 6800xt Treiber installiert auf 1680 x 1050 px Auflösung, 60fps Bildwiederholfrequenz, Farbtiefe bis 16 Bit noch nicht verfügbar ... ............ keiner Weise zur Lösung dieses ..... |
|
| |||
| |||
| Ist der Rest von der YouTube-Webseite verschwommen und verzerrt Farbe, während Sie das Video verschwommen? Der Text und die Werbung und die Hyperlinks? |
![]() |
|
| Lesezeichen |