![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn so dass mein Computer an den Monitor ausschalten, ist es dieses ganz normal, und dann, wenn i zu wecken, gehen sie auf, die LED-Bildschirm nur Impulse grün, dann il schalten Sie den Computer aus und wieder einschalten, geht es durch die normale Setup, aber wenn es trys, um das Protokoll auf dem Bildschirm sie macht das gleiche wieder zu produzieren, versuchen ein paar mehr Zeit, es könnte funktionieren, aber wenn es dosent ich überlasse es auch 24 Stunden, bevor es dann funktioniert, ist dies ein Computer Problem oder einen Monitor Problem? |
|
| |||
| |||
| Ich hatte meine Finger auf den Monitor, wie ich bin sicher, dass es nicht funktionieren würde nach 24 Stunden, wenn es ein Hardware-Problem, können Sie möglicherweise auf einem anderen Rechner ausprobieren? wenn nicht entweder eine Rückerstattung oder nehmen Sie an einen Computer Werkstatt und sie bitten, für Sie zu testen. Wenn sie sagen, es ist in Ordnung so werden Ihre Grafikkarte oder Überhitzung einfach aufgeben konnte. |
|
| |||
| |||
| kk danke für die Infos, manchmal ist es aufwachen wird von seinen Eskapaden wen i plug in meinem Laptop, aber nicht die ganze Zeit |