![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen 22 "Monitor x2gen
Mein WindowsXP und Windows7 wont rekognize es. Sie sagen, dass die höchste Auflösung. ist 1600x1200, die sie isnt Ich habe versucht meine nVidia-Treiber installieren, sie woudlnt Arbeit an Windows7, aber es funktioniert auf Windows XP und es immer noch nicht funktioniert Any help? Auch, ich habe eine 7600GT EVGA |
|
|
|||
|
|||
|
i wouldnt Sorgen machen. Computer doesnt dem Monitor erkennen, nur die Auflösung auf die native des Monitors, die 1680 x 1050 nach den Angaben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist das Problem. Es wird nicht angezeigt .. Es hat alle res möglich, außer, dass man
Ich denke, es weiß nicht, das Verhältnis von meinen Monitor |
|
|
|||
|
|||
|
so auf XP haben Sie die neuesten Grafiktreiber? sicher, dass sie für XP?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich bin 100% sicher
Dies ist nicht das erste Mal, es ist geschehen. Es geschah vor, aber ich repariert, Geschah es auch in meinem Ubuntu |
|
|
|||
|
|||
|
Deinstallieren und neu installieren, könnte das Problem beheben. Wenn nicht, haben Sie vielleicht, um die Option zum Verbergen von Video-Modi des Monitors kann nicht angezeigt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe beide und wenn ich die Option zum Verbergen von Video-Modi ich in ein Brauch, der 1680 von 1050, er sagte es nicht, so habe ich 1600 von 1050 und das ist das höchste es Arbeit auf |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt wie es der Monitor das Problem. Haben Sie eine andere Grafikkarte zu versuchen das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind Sie sicher, dass die Grafikkarte können, dass die Auflösung. Jeder scheint die Sache etwas nicht stimmt mit dem Monitor und vergessen, dass nicht alle Grafikkarten können alle Auflösungen unabhängig von der Monitor angeschlossen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, die Grafikkarte ist komplett in der Lage die Auflösung Dies ist nicht das erste Mal vorgekommen ist, Ich habe in der Lage zu tun, die 1680x1050 und den zweiten Monitor ... aber als ich meine neue Anlage gebaut, sie habe diese |