![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Fellas, ein paar kurze Fragen stellen, wenn man so will. Ich habe eine Anzeige Hanns.G HU196D & Ich möchte gerne wissen, die Refresh-Rate, wenn möglich. Ich habe auch eine ATI 9600XT Grafikkarte und fragen mich, ob ich kann es auf 1280 x 1024. Mein PC; XP Home SP3 AMD Athlon XP 2600 + 1,00 GB RAM PowerColor 9600XT SB Live! Antworten auf einer Postkarte, oder eine Antwort auf diesen Thread, vielen Dank Freunde, Slime. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| General
MPN: HU196D-USA, HU196D, HU196D-EU - Display-Typ: Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher Breite: 44,7 cm, 41,7 cm Tiefe: 18 cm, 19,8 cm Höhe: 42,8 cm, 44,7 cm Gewicht: 5,7 kg Farbe: Schwarz, Schwarz, Silber Kompatibilität: PC Lokalisierung: Europa Anzeige Bildschirmdiagonale: 19 " Dot Pitch / Pixel Pitch: 0.294 mm Max. Auflösung: 1280 x 1024 Farbunterstützung: Bis zu 16,2 Millionen Farben Reaktionszeit: 8 ms Anzeige Positionen Anpassungen: Tilt OSD-Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch Neigungswinkel: 20 Signaleingang: DVI-D, VGA Schnittstelle: DVI, VGA (HD-15) Sichtbare Größe: 19 " Image Bild Farbtemperatur: 9300K, einstellbar, 6500K, Einstellbar Image Aspect Ratio: 5:4 Helligkeit: 250 cd/m2 Kontrastverhältnis: 700:1 Image Max H-Blickwinkel: 150 Image Max V-Blickwinkel: 135 Video-Eingang Analoges Videosignal: RGB Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI) Audio-Ausgang Typ: Referent (en) - Stereo - integriert Ausgangsleistung / Kanal: 1 Watt Produktbeschreibung des Herstellers HannStar ist für die Entwicklung von Nischen-Panel und LCD-TV-Produkten, sondern auch mit Weltklasse-Unternehmen, und erwartet nicht nur eine qualitativ hochwertige Produkt an den Kunden, sondern auch Menschen in Design, Funktionalität und Erscheinungsbild. Erweiterung / Konnektivität Schnittstellen:
Flat Panel Mount Interface: Built-in MTBF: 50,000 Stunde (n) Produktzertifizierungen: CE, UL, TUV, BSMI, cUL, TCO'99, CB, FCC, TCO'03, FCC Klasse B bescheinigt, UL, cUL, NOM, TCO'99, ICES-003 Class B, TCO'03, CE, UL, TÜV, BSMI, cUL, EPA Energy Star, CB, FCC Eigenschaften: Wandmontage, Security Lock-Slot (Kabel-Sperre separat erhältlich) Kraft Erforderliche Spannung: AC 120/230 V (50/60 Hz) Leistungsaufnahme im Betrieb: 42 Watt Form Factor: Interne Umwelt-Standards EPA Energy Star-kompatibel: Ja Herstellergarantie Service & Support: 3 Jahre Garantie Service & Support Details: Begrenzte Garantie - auf Teile und Arbeit - 3 Jahre Begrenzte Garantie - 3 Jahre Begrenzte Garantie - Austausch - 3 Jahre - Vor-Ort - Umwelt-Parameter Min Betriebstemperatur: 5 ° C Max. Betriebstemperatur: 35 ° C Humidity Range Operating: 10 - 85% Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die schnelle Reaktion Dave. Haben Sie nicht gefunden, eine Bezugnahme auf Bildwiederholfrequenzen jedoch. In meinem Monitor-Einstellungen in "Eigenschaften von Anzeige" Ich habe drei Optionen der Bildwiederholrate wie folgt; 60, 70 oder 75 Hertz. Welches wäre die beste für mein Set-up, wenn man bedenkt, dass meine beiden Augen sind jetzt über 50 Jahre alt! Grüße, Slime. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| LCDs haben, nicht so etwas wie Bildwiederholrate. Dabei spielt es keine Rolle, was man ihn auf.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Dank Buddy, Je länger ich lebe, desto mehr ich lerne, Slime. |
![]() |
|
| Lesezeichen |