![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ja, ich war auf der Suche Benchmarks, und ich sehe die 8800GT ist ganz in der Nähe zu einer GTX. Glauben Sie, dass ich nur eine GT statt einer GTX?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja und Ja Preis-Leistungs-8800gt gewinnt die Hände nach unten
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Gehen Sie für die GTX, noch ist es die beste oder warten, bis sie relese die neuesten Karten (weiß nicht, wann, sondern von dem, was ich gehört neben Jan zurückzuführen sind). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und es Bänken nur einen Rahmen oder zwei weniger als die GTX ![]() Also in meinen Augen der GT ist bei weitem die besseren Karten!
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| yeah GT alle die Art und Weise, vielleicht sparen und sich 8800GT SLI? >. <Lol |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein-zu die Frage: Welche Auflösung Cheesepuff? 1920x1200 - GTX 1680x1050 - GT 1280x1024/1440x900 - Weder, eine 320MB GTS / 8600 GTS 256 MB. Zugegeben, der GT ist in der Nähe zu einer GTX auf die höhere Auflösung, aber das wird sicher zusätzliche Overhead kommen für die paar Frames pro Sekunde.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| 1680x1050 |
|
| |||
| |||
| GTX ist Overkill dann. GT ist meiner Meinung nach. Pre-Release-GT hätte ich gesagt: GTS 640MB, aber Sie müssen jetzt verrückt zu gehen für die Karte.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| hmm ... ich frage mich .... http://www.tcmagazine.com/comments.p...=16874&catid=2 |
|
| |||
| |||
| Yup, lesen Sie ein paar dieser CP. Aber der Markt wird gewunden ist es nicht nur, dass die Leistung in Berührung kommt, sondern auch Preise. Bang-for-Buck nimmt eine ganz neue Bedeutung. Die Freigabe dieser Karten auch verwirrt die Frage, ist der Grund, warum Menschen, die unsicher sind, was die Technologie selbst zu erziehen oder erzogen werden, von Menschen wie uns auf Foren wie diese oder andere Websites, die sich aktiv Bank diese Komponenten. Ein Spieler muss entscheiden nicht nur über ein Budget (und an sie), sondern welche Art von Spieler sind. Sind sie so wie ich und Nachfrage eine Frame-Rate von 25/sec, Mitte AA und AF (ermöglicht Gesicht ist, wie das Spiel ist zu sehen), oder sind sie von der nicht so fussed über die kleinen Details Sorte? Die Moral ist hier Leute zu fragen, aber was noch wichtiger ist, zu lesen, auf jeder Karte (oder eines Teils dieser Sache), so haben Sie die klarste mögliche Verständnis der Technik bei der Arbeit, so können Sie eine fundierte Entscheidung treffen, wenn es zu der Zeit, Öffnen Sie die Brieftasche.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |