weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Einzel-oder Dual, das ist hier die Frage! = D

Reply

Thread Tools
Old 14. September 2008, 11:23
Mitglied Fraktion

Default Einzel-oder Dual, das ist hier die Frage! = D

Ich werde einen neuen Computer kaufen bald und ich frage mich, welche die bessere Wahl wäre. Beide Preise sind die gleichen auf beiden.
1. Single 896MB NVIDIA ® GeForce ® GTX 260
2 Dual 512MB NVIDIA ® GeForce ® 9800 GT

Ich bin in eine bessere Gaming-Performance interessiert sind, so würde ich davon ausgehen, dass die Dual-Karten besser werden würde, aber ich habe auch gelesen, dass einige Spiele nicht in den Genuss von SLI. I'm just looking for some feedback
Old 14. Sep 2008, 11:36
Moderator Group

Wenn Sie so viel Geld auf Grafikkarten zu werfen haben, würde ich vorschlagen, denken Sie über Crossfiring zwei ATI Radeon 4870s.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 14. September 2008, 11:39
Mitglied Fraktion

Ich werde das prüfen, aber aus diesen beiden, was würden Sie sagen, ist besser für die Gaming-Performance?
Old 14. September 2008, 12:28
Mitglied Fraktion

I wouldnt Dual / SLI zwei Nvidia-Grafikkarten in my opinion.
Durch die Erfahrungen, die sie geben weniger Leistung als der Kauf einer einzigen Hochleistungs-Grafikkarte.
Ihre besten dabei, einfach nur ein wenig mehr sparen Geld, wenn man bedenkt Ihre 3 / 4 dem Weg dorthin mit den Entscheidungen und bekommen eine höhere Spezifikation Karte, wie die:
BFG NVIDIA GeForce 8800 GTX OC 768MB PCIe
Nur ein Beispiel BTW
Dies ist nur meine Meinung aber sehen, was andere Leute zu sagen haben, bevor erste Wahl
Old 14. September 2008, 12:33
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Xeon View Post
und bekommen eine höhere Spezifikation Karte, wie die:
BFG NVIDIA GeForce 8800 GTX OC 768MB PCIe
J
Diese Karte wurde vor etwa einem Jahr überholt.

4850 kaufen, wenn Sie mit niedriger Auflösung sind, kaufen Sie einen 4870 wenn Sie mit einer hohen Auflösung, oder wenn Sie wirklich zu verbringen so viel erhalten eine 4870X2.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 14. September 2008, 12:45
Gebergruppe

Ich zweite Carbon

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 14. Sep 2008, 13:34
Mitglied Fraktion

Danke für das Feedback, aber das ist mein Dilemma. Ich schaute in meinen von Alienware, da für 1500 konnte ich alles, was ich brauchte, und der Preis schien die Komponenten besser als das, was ich dachte, sie würden. (In der Regel waren sie immer teuer durch Los) Eines der Systeme fit war ein einziges Lager GTX 896 oder Dual 512 9800s. Das andere System, die einen langsamen Prozessor hatte, aber mehr Optionen für die Grafikkarten kosten würde mich ganz ein bisschen mehr. Ich bin aber auf jeden Fall bereit, alles separate Buy and Build mich ein, aber ich bezweifle meine Fähigkeit, es zu tun gut. Ich möchte nicht, diese in benutzerdefinierten PC-Hilfe Thread zu drehen, aber wenn ich mit einer Liste der Komponenten soll ich kannst du sie hier oder auf einem anderen Unterforum kommen?
>. <Sorry für die Wand des Textes
Old 14. September 2008, 14:36
Moderator Group

Der General Hardware Thread wäre besser.

Wirklich, wirklich, ich fordere Sie auf, selbst zu bauen. Nicht nur werden Sie bekommen viel besseres System, werden Sie zusätzlich eine Menge Geld.

Werfen Sie einen Blick auf Carbons klebrig an der Spitze des Allgemeinen Hardware-Forum, und dann einen neuen Thread starten dort, und wir können Ihnen mehr Beratung.

Ich kann Ihnen durch den Aufbau der PC von Anfang bis Ende führen, wenn Sie es wünschen, und es ist wirklich nicht so schwer. Nutzen Sie einfach der gesunde Menschenverstand und nehmen Sie sich Zeit, und stellen Sie sicher, dass Sie genau, bevor Sie kaufen, nicht nach

Old 14. Sep 2008, 14:56
Mitglied Fraktion

Klingt gut zu mir, ich weiß, ein Ort, der Tech-put it together für mich kann wie 50 Dollar, und sie fügen Sie einige Software als auch, wie es bekommen alle abgestimmt und alles, die nur mit der Frage der Kommissionierung die richtigen Teile, die alle an einem Strang = D
Reply

Register

Lesezeichen