![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin derzeit auf der Suche die Möglichkeit, für den Kauf einer anderen Grafikkarte für mein System gebaut, dass ich mich um 9 Monaten, habe ich ihn in der Tatsache, dass irgendwann Ich möchte eine andere Karte und ich habe bereits ein SLI Motherboard etc , Meine aktuelle Grafikkarte ist eine Nvidia XFX 9600 GT XT Edition, und ich bin auf der Suche, um ein anderes, aber ich kann nicht finden, dass ein online ist einem angemessenen Preis oder eine, die nicht bereits ausverkauft und wurde, so fragte ich mich, wird die Karte müssen identisch sein, um die andere Karte im SLI-Betrieb oder könnte ich eine andere Ausgabe der 9600gt? Vielen Dank für die Zeit zum Lesen, cheers luke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die meisten Einzel-Karten werden in überlegener Leistung, keine SLi Fragen und benötigen weniger Strom. Verkaufen, die Sie haben, eine GTX 260 oder 4870. Es gibt wirklich keinen Grund, SLi zwei 9600GTs.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| YER das Problem ist nur, den Verkauf der ich gewohnt habe mich viel Geld und die Grafikkarten u vorgeschlagen sind recht teuer, und ich bin auf einem Etat: P |
|
| |||
| |||
| Haben Sie wirklich brauchen eine zweite Karte? anderen 9600 XT ist etwa 172. mit dem Geld, das Sie erhalten, wenn Sie es verkaufen und der Preis, den Sie gezahlt hätte, die bereits die 260 lohnt sich. |