![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Vor kurzem hatte ich, um eine vollständige Neuinstallation von meinem Betriebssystem (XP Pro). Problem ist, dass bei der Wiedergabe von einigen Online-Spiele, die Grafik einfach nicht mithalten können, und diese sind nur Low-Tech-Grafiken. Mein System hat eine Radion 9600 Grafikkarte, ich habe keine Treiber für sie so vielleicht ist die Frage, obwohl der Monitor richtet sich derzeit über diese, da sie die einzige Steckdose. Mein Laptop läuft die gleiche Grafik gut, so dass ich nicht vermuten, dass der Verbindungsgeschwindigkeit. Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es werden die Treiber, dann müssen Sie die neueste Version ist. Ich werde einen Blick auf einen Link zu den Treibern für Sie.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Laden und installieren Sie die Bildschirmtreiber hier Das sollte loszuwerden Ihr Problem
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Hier, installieren Sie die Treiber auf Diese Seite und versuchen, das Spiel wieder, ob es besser (es sollte) EDIT: SocialWarfare Sie mich zu |
|
| |||
| |||
| Dank Chaps Installation des ATI-Treiber, aber die Grafik ist immer noch sehr nervös. Nun, die grapics selbst sind gut, aber der "Flow" des Spiels ist gestört. Alles andere können Sie empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, einige der Grafik-Einstellungen, ob das macht es besser. |
|
| |||
| |||
| Alles, was zu tun mit der Frame-Rate? Wenn ihr da ein frisch installieren, die Standard-Einstellung kann sich zu dem, was Sie vorher hatte.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Hey Guys. Alle Tipps zur Anpassung der Framerate und Grafik-Einstellungen geschätzt. Ich habe es geschafft, den Bildschirm refesh ist 60 Hertz, aber handelt es sich um dieselbe Sache? |
|
| |||
| |||
| Ja das ist, was ich auf etwa. Youshould sein, um an Ihr Grafik-Einstellungen über die Systemsteuerung oder der rechten Maustaste auf den Desktop. Obwohl 60Hz sollten fein ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Auch in Spielen, gehen Sie in das Menü "Optionen", dann Video-Optionen, versuchen, sie auf ein Minimum und schauen, ob dies macht es einen Unterschied. |