weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Speed Fan Anzeigen GPU sich zwischen 55-60 C.

Reply

Thread Tools
Old 17. Februar 2009, 21:33
Mitglied Fraktion

Default Speed Fan Anzeigen GPU sich zwischen 55-60 C.

Ich bin mir nicht sicher, was die GPU ist bin ich davon ausgegangen, es ist die Nvidia GeForce 8500 GT in der Frau-PC. aber, Geschwindigkeit Fan zeigt eine kleine rote Flamme für die GPU und zwischen 55-60 ° C. Ich dachte, vielleicht gibt es einfach nicht genug Luft-Flow mit nur zwei kleine Ventilatoren und nur cramed voller Kabel. Ich dachte, einige Löcher zu bohren direkt gegenüber von der Grafikkarte und Installation eines 80mm. Lüfter. Wenn ich dies tun, sollte es Schlag in oder out oder nur Versuch und Irrtum? der PC ist ein HP Pavilion Elite m9152p Modell mit dem Intell Q6600-Prozessor. der Lüfter auf der Grafikkarte ist in Ordnung. auch, den PC an eine HP w2408h Modell 24 "-Monitor. der Prozessor scheint zu laufen cool genug. Vielen Dank für jede Hilfe / Ideen!
Old 18. Februar 2009, 04:30
Gebergruppe

Es ist die Graphics Processing Unit. Wenn Sie über eine freie PCI-Steckplatz neben der Grafikkarte können Sie sich eine PCI-Fan gibt, die Schläge aus. Maplin verkaufen. Sie können auch mehrere Lüfter mit variabler Geschwindigkeit thermischen Sensoren, wenn Sie einen Abzug überall. Gibt es in Ihrem Fall für alle Fans mehr? Blick ins Innere, niedriger vor, es ist oft ein Fan Grill gibt.

Old 18. Februar 2009, 05:56
Mitglied Fraktion

oder ein aufräumen mit einer Menge von Kabelbinder mit erstaunlich was für eine Wirkung einer Belastung von messy Drähte auf Ihre internen Luftstrom!

Obwohl um ehrlich zu sein, 55-60C isnt zu schlecht für eine Grafikkarte, die A-Bit-warm, aber sie beträgt in der Regel heißer als Prozessoren. Ich bekomme die Flamme Symbol auf meine GPU auch, denke ich, SpeedFan ist ausgerichtet auf CPU-und Board-temps als Grafikkarten

MCTW
Old 18. Februar 2009, 08:36
Gebergruppe

Die Temperatur ist in Ordnung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 18. Februar 2009, 08:36
Mitglied Fraktion

Nun, ich bin mir sicher, Sie alle schätzen die wertvolle Infos. Sie bieten Menschen hier auf diesem Forum! Ich habe keine Stellen zu installieren Fall Fans, aber ich werde ein Haken alle PS. Drähte und Re-Route, und ich habe einen PCI-Steckplatz, aber es wird noch eine weitere PCI-Karte zwischen ihm und der Grafikkarte zu verhindern direkten Luftstrom aus PCI-Karte, um die Grafik. und aufgrund der IO. Platte Löcher und Aussparungen, kann ich nicht rearange die PCI-Karten für den direkten Luftstrom über die Grafikkarte. sie hat den PC. mehr als einem Jahr ohne Probleme damit, vielleicht wird es in Ordnung. Ich werde ein wachsames Auge auf sie und rearange die Verdrahtung. Ich kann beschließen, den Mantel, dass die Drähte sind in, wie ich denke, ich kann, um sie für eine bessere Luftströmung viel einfacher. Noch einmal, Vielen Dank für den Unterricht ein alter Hund ein paar neue Tricks!
Old 18. Februar 2009, 11:14
Gebergruppe

Keine Probleme. Und vergessen Sie nicht, dass können Sie in der Regel um die Warnung zu diesen Temperaturen Monitoring-Programme.

Old 18. Februar 2009, 14:27
Moderator Group

Wenn es läuft rund 90-100 Leerlauf dann sollten Sie beunruhigt, 50c ist nichts

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 20. Februar 2009, 10:51
Gebergruppe

Hören Sie zu Carbon-und Sozialausschuss Warfare, Ihre Temps sind in Ordnung.

Edit: Obwohl ich weiß, ich habe eine etwas andere GFX-Karte, meine temps sind 61, 60, 63, 63 (vier Karten effektiv). Und ich bin so viel Leerlaufpunkt als ich. Sie Himmel vorbei, wenn ich Spiel für 8 Stunden lol.
Reply

Register

Lesezeichen