![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie genau ist SpeedFan? Es zeigt ein kleines Symbol neben der GPU Flamme und die Temperatur ist auf 73c ... Die Karte ist standardmäßig superoverclocked, ist diese Temperatur etwas, was ich Angst? und auch der letzten 2 Tage, das hat nur zweimal passiert, und ich werden darauf hingewiesen, gibt es einige schwere Konstruktion in meinem Gebiet, und es nie passiert, bevor diese contsruction ... Mein PC hat ausgeschaltet zufällig zwei Mal, und Strom wieder auf mit der Warnung Bildschirm gefragt, ob ich starten wollen sie normalerweise. Aber es ist seltsam, dass der Monitor ausgeschaltet doesnt ... aber zur gleichen Zeit in der TV-Haus flackerte ein-und ausschalten, die sehr Bizzare zu mir, dass nur der Turm und Fernseher kann dies aber nicht der Rest der elektrisch Dinge im Haus wie Lichter ... Dies ist der Grund, warum ich heruntergeladen SpeedFan zu überprüfen, wenn die Temperatur der CPU. Die Gehäuselüfter sind Arbeits-und der Netzteil Lüfter bläst ständig gereinigt, und ich den ganzen PC aus nicht über so lange es keine Staub aufbauen ... irgendwelche Ideen? Ich bin der Hoffnung / Annahme, seine nur im Zusammenhang mit dem Bau in der Region seit seiner ziemlich großen, aber ich bin offen für Hilfe zur Fehlerbehebung. Vielen Dank im Voraus |
|
| |||
| |||
| SpeedFan zeigt einfach die Informationen, die die Temperatur-Sensoren. zu den kleinen Flamme Symbol, das Ihnen eine Warnung Es ist zu heiß, aber die Software kann den Unterschied erkennen zwischen den einzelnen Komponenten, oder eine gute Temperatur, so dass ihr auf ca. 40, denke ich. Wenn du auf SpeedFan konfigurieren, und klicken Sie auf einen Temperatursensor, können Sie es umbenennen und die gewünschte Temperatur und Warnung gibt. Ich habe eine 8800GS Werk übertakteten wie das Ihre, sowie meine eigenen übertakten, und dass idles im niedrigen 50er Jahre, und bei Spielen geht bis zu den 60er Jahren hoch. 73c ist von keiner Weise ein Problem darstellt, könnte mit ein wenig kühler vielleicht, was für Ihren Fall Kühlung wie? wie auf Ihrem PC die Stromversorgung aus, seine Gotta werden Störungen durch Bauarbeiten, wenn Ihr Fernseher tun es auch. Monitore verwenden weniger Macht, PCs, und sind viel einfacher, so dass weniger wahrscheinlich werden durch Stromstöße / Tropfen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Kühlung scheint gut, es ist Ventilationsöffnungen an der Seitenwand neben all der PCI-Steckplätze und ein Ventilator nur etwas über sie auf der Seitenwand und der Rückseite. Ich habe festgestellt, dass möglicherweise nicht die Temperatur im Leerlauf, da hatte ich gerade spielt eine ziemlich grafisch intensiven Spiel auf max Einstellungen, auch wenn es immer noch gezeigt, dass die Temperatur bis zu 30 Minuten, nachdem ich fertig war zu spielen. Es ist im Leerlauf ohne Last Temperatur ist in der Mitte der 50er Jahre. Wenn ein Spiel es Triebe zwischen 70-79. Auch die Sache finde ich merkwürdig über den Computer Abschalten sowie die TV's ist, dass nichts anderes als die Dinge noch flackert, nicht einmal das Licht in den Raum. Es ist nicht einmal neu starten, es nur ganz Befugnisse aus-und dann wieder sehr schnell, da sie, wenn es eine schlechte Gewitter. Vielen Dank für Ihre Antwort. |
|
| |||
| |||
| Sie profitieren von einem Gehäuselüfter zieht Luft in das Gehäuse auch. Die Temperaturen sind nichts zu befürchten sein. Und ich stimme, das ist seltsam, das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die Macht muss fallen gelassen oder sogar für eine sehr kleine Menge von Zeit, so dass der Unterschied in der Beleuchtung war nicht bemerkbar, TV und Computer's (Türme) sind weit mehr empfindlich auf elektrische Schwankungen sagen als eine Glühbirne. Wenn Sie bereits havent, id beraten Sie kaufen einen Überspannungsschutz zum Schutz Ihrer Set! Ein mate von mir hat gerade den Kauf einer neuen Marke Motherboard und Netzteil, auf einen Anstieg Macht! Die Bauarbeiten können dazu führen, dass Stromschwankungen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, 80c Arbeit ist nicht ein temporäres nach wie vor besorgt über.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |