weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Streaming Hilfe zur Palit HD4850

Reply

Thread Tools
Old 18. Mai 2009, 06:31
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe Kopfschmerzen mit meiner Palit HD4850. Jedesmal, ich versuche, mein Fahrer, sei es von ATI oder ASUS Seite 32-Bit-Vista, der Bildschirm wird leer, auf mich und der Computer ging Toten. Sobald wieder der Bildschirm wird über die Schneeflocken (Ich weiß nicht, wie man sie beschreiben), und es bleiben, bis ich die Grafik-Treiber deinstallieren und deaktivieren Sie meine Karte. Warum ist das so? Muss ich zu tun haben, ein BIOS-Flash oder so ähnlich?

Das ist mein com Angaben:

ASUS P5Q Pro
Intel Core 2 Quad 2.83GHz
4 GB DDR2 RAM
Palit HD4850 Grafik
Seagate 500 GB SATA

Hoffe jemand kann mir wirklich aufklären cos Ich war zu kämpfen für die letzten zwei Tage. Thks
Old 18. Mai 2009, 06:45
Administrator-Gruppe

Gab es ein Problem mit den vorherigen Treiber?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 18. Mai 2009, 09:45
Gebergruppe

Probleme mit Spielen, die die gleiche Sache?
Was ist Ihr Netzteil?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 19. Mai 2009, 23:40
Neues Mitglied Fraktion

Hi

Der Fahrer, der mit der Karte ist nur für ME, 2000 und XP. Ursprünglich war es ok für den normalen Gebrauch, bis ich meine Last Assassin's Creed. Nach, dass alle Fahrer waren nutzlos, es sei denn für die Suche von Windows selbst, sondern das ist natürlich nur ein Standard-VGA-Treiber von Windows, so haben mich die Installation der Treiber für die Karte. Auf jeden Fall ist mein Netzteil 500 Watt. Thks
Old 20. Mai 2009, 00:07
Gebergruppe

Was meinst du mit "nutzlos" - was falsch war mit Assassin's Creed und anderen Spielen arbeitete normalerweise? Was ist die Modell Ihrer PSU (nicht die Leistung).

Artefakte in der Regel tote Karte oder schlecht PSU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.