![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok Ich habe vor kurzem einen neuen Computer für den Haushalt (Angaben unten). Nun hier ist das Problem. Ich habe die Treiber-Software installiert und die Karte erkannt wurde, aber: Wenn ich versuche, und führen Sie alles, was benötigt ein wenig GFX Speicher der Computer geht in den "Windows wird heruntergefahren um zu verhindern, dass Schäden an Ihrem System" Und wenn ich versuche meine Windows Aero-Benchmark-Ergebnis beginnt die Prüfung geht dann in den "Windows wird heruntergefahren um zu verhindern, dass Schäden an Ihrem System." Ich have'nt geändert alle BIOS-Einstellungen, ich habe einen Blick auf sie und kann nicht sehen, was abnormal, aber ich kann nicht sagen, ich bin ein Experte für BIOS. System Specs ASRock Conroe 1333-1394 Intel Core 2 Duo E6750 @ Stock 250 GB SATA II Festplatte Geforce 8600GT Onboard Audio 19 "TFT-Monitor |
|
| |||
| |||
| Stellen Sie sicher, dass die Karte richtig sitzt. Versuchen Sie, die Aktualisierung der Treiber von der Hersteller-Website. Überprüfen Sie, dass Sie PSU ist in der Lage sind, genug Strom für die Karte. Regards Howard. |
|
| |||
| |||
| Ich habe aktualisiertes BIOS und die Nvidia-Treiber funktionieren nun. |
|
| |||
| |||
| Das ist eine gute Nachricht mate und Vielen Dank, dass Sie uns das bitte wissen. Regards Howard. |