![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Gut oder Schlecht? I dont wirklich sehen, wie könnte es schlechter |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist schlimm, wie HDTVs sind, um bei geringerer Auflösung mit größeren Pixelgrösse, so nah sind sie nicht gut, wie Monitore. Regelmäßige Monitore sind billiger und haben eine höhere Auflösung. Wenn Sie sitzen 5 + Füße von Ihrem Monitor, so kann sie gut arbeiten, sonst ist es wahrscheinlich zu deutlich schrecklich Qualität.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich angeschlossen unsere Toshiba Laptop zu unserem Samsung HDTV letzte Woche, das ist fabelhaft! Ich bin damit einverstanden, die Sie nicht wollen, um sie aus der Nähe, aber es ist ziemlich cool, um zu sehen, die auf dem Bildschirm comp 42 "TV. |
|
| |||
| |||
| Sie können ihn in die andere Richtung und mit einem Monitor als TV? Höhere Detail, und diese scheint gut, einen TV-Tuner-Karte würden wir es durch den Computer? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| im laufenden meinem PC auf meinem Fernseher Ich habe eine einfache HD-TV und war überrascht, sie hatte einen VGA-Steckplatz so manipuliert sie und ihre perfekt. nur wünschen ihr Bild im Bild, um Filme, während ich den Computer benutzen, lol spart elektrische wenn!
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
![]() |
|
| Lesezeichen |